Bald geht´s los!!

Freitag, 5. März 2010

Wenn der Postmann klingelt ...

... dann ist man ganz erstaunt ...
denn man hat ja nichts bestellt - oder doch ?
Na vielleicht ist es ja für den Nachbarn?
Aber es war für mich !!!

Mein Wichtelpaket ist schon da! jetzt weiß ich wer meine Wichtelmama ist ;-)
aber ich verrate es nicht!



Wie gut das in der Karte genaue Anweisungen stehen
und auf den Sachen Aufkleber sind.

Durfte ich doch direkt 2 Sachen auspacken - neeee was sind die beiden Hasen süüüüüüß!!!



die Hasen schmücken ab jetzt meinen Wohnzimmertisch ;-)
und die Kleinen Päckchen sind für meine Kinder
DANKE !!!!





Ein extra Geburtstagsgeschenk ist auch noch drin!
BOOOOAHHHH - ich bin sowas von geplättet!!!
;-) ;-) ;-)
Aber nun hab ich selber schon ein schlechtes Gewissen -
da meine Päckchen fürs Wichtelkind noch nicht verpackt und noch nicht eingewickelt sind. ;-(

Na wie gut das ab morgen Wochenende ist. ;-)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Päckchen...viel Freude wünsche ich dir damit
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ging ja rasend schnell!!!!Viel Spaß damit!!
Liebe Grüße Gaby

gaby hat gesagt…

oh was schöne sachen viel spaß damit
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Sandra,
das ist ja toll, dass du dein Päckchen schon hast. Aber das bedeutet jetzt auch Qual ohne Ende. Du musst es andauernd sehen und darfst nicht reinschauen :-((

Und habe keine schlechtes Gewissen. Mein Knäul ist auch noch nicht gewickelt und die Geschenke auch noch nicht verpackt. Ich habe erst heute alles zusammen und am Wochenende wird gepackt und gewickelt!

So, nun wünsche dir dir nicht so qualvolle Stunden und wünsche uns allen, dass es bald losgeht!

Gruß Marion