Bald geht´s los!!

Sonntag, 11. April 2010

Besser spät als nie



das sind nun die letzten Schenklis, die ich auspacke durfte-wollte ich wenigstens noch zeigen, obwohl die Zeit längst abgelaufen ist.
Auch dabei war noch eine Packung duftender Gelschreiber, die Töchterchen wohl gut vor mir verstect hat*grrr...das warn meine*g
Die Babysöckchen sind verschent ud an meiner Handytasche nadel ich noch. Irgendwie hab ich grad garkeine Zeit für gemütlich aufm Sofa.
Bianca ich danke Dir nochmal für das tolle Wichteln;)

Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tja so sind die Töchter!!!Kenn ich irgendwoher ;o))
LG gaby

Sandra hat gesagt…

uiii schöne Servierten hast du da noch ausgestrickt. Bei mir verschwindet auch oft was bei den Kindern - die können auch immer alles was mir gehört gebrauchen ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Nicole

da hast du noch schöne Sachen freigestrickt....und Gelstifte mögen nicht nur Töchter....lach
Liebe Grüsse
Patricia