Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

ღ Das große Finale ღ

Es war kein Leichtes, alle freigewichtelstrickten Geschenke auf ein Foto zu bekommen
Aber hier sind sie nun. In voller Pracht. Und wenn ich es mir ansehe, bin ich jedes Mal aufs Neue überwältigt. Das ist bei weitem viel, viel mehr als ich es jemals bei einem Wichtel erlebt habe.

OHWWK Finale

Viel mehr und nach meinem Empfinden überwältigend war auch die Gemeinschaft hier bei dieser Wichtelaktion. Hier wurde nicht nur eingekauft und verwickelt. Hier hat man sich genauestens mit den Vorlieben des Wichtelkindes auseinandergesetzt und mit Bedacht die Geschenke ausgewählt.

Finale

Auffällig war auch, dass nicht jede vor sich hingestrickt hat, sondern Interesse und Begeisterung für die Beiträge der Mitwichtelkinder gezeigt hat. Wahrscheinlich liegt das an der kleinen Teilnehmerinnenzahl. Sicher aber an jedem einzelnen Wichtelkind und jeder einzelnen Wichtelmama. Dafür möchte ich euch allen ganz, ganz lieben Dank sagen! Ihr seid großartig!

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unseren liebenswerten Wichtelsheriff Gaby und ihrem Hilfssheriff – von dem ich das Glück hatte, dass er auch meine Wichtelmama war – Gaby. Euer Engagement in der Vorbereitung und Durchführung des Osterwichtelns war großartig!

So. Ich werde jetzt vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit für meine Blogrunden haben.
Aber das Wichteln und alle Mitwichtelinchen werden mir fehlen…

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh mein schatz und ich konnten gar nicht glauben das wir dir das alles eingewickelt haben hi hi aber es hat einen riesigen spaß gemacht dich zu bewichteln
lg gaby

Sandra hat gesagt…

boooaaah - toll das du nochmal alles auf ein Bild bekommen hast. Was doch alles in so ein Knäuel rein passt ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Hui...da hast du bestimmt auf dem Stuhl gestanden,das einzuknipsen...lach
Es sei dir von Herzen gegönnt meine liebe Kirstin
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und alles zum Schnabulieren ist auch noch da??? Das hat bei mir den jeweiligen Tag nicht überlebt! Also ich muß sagen, die Gaby hat es echt gut mit Dir gemeint!
Haaaaaaallloooo Wichtelinen, so ein Wichtelknäul ist aber nicht der Maßstab (obwohl ich auch nix dageben hätte ;o)) aber wer würde so ein Knäul schon ablehnen??)!!!!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Kisten,
eine tolle Idee alles zusammen zu fotografieren. Bei lebt aber leider nicht mehr alles:-)

ZUnd dein beitrag spricht mir wirklich aus der Seele. Es war eine tolle nette Runde.
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächste WWK!

Gaby, gibts dann bald 'nen Ticker, damit wir die Zeit nicht versäumen!

Gruß Marion