Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Liebe Mädels!

Noch früh am Tag aber ich hab schon mal hier rein geschaut, wie immer eigentlich! Das gehört momentan so ziemlich zu meinem 1. Tages-To-Do! Und weil ich gerade Eure Posts von heute nach gelesen habe kommt gerade so ein warmes Gefühl hoch und ein bisschen Pipi inne Augen wenn ich hier les wie liebevoll ihr postet und das neben den Wichtelpäckchen, die ausnamslos super schön sind, die wirklich mit Überlegung zusammen gestellt wurden und bei denen echt nicht "gekleckert" wurde, noch div. kleine UND große Geschenke die Runde machen!!! Es wurden nicht nur Geschenke gekauft sonder zum Teil aus selbst gemacht und das find ich einfach nur toll!!!
Ihr seit wirklich ein ganz toller Wichtelkreis!!!!!!!!!

 Ich wünsch Euch einen schönen Karfreitag! Fühlt Euch mal alle ganz lieb umärmelt!!
Ganz liebe Grüße schickt  Euch
Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
du hast völlig recht. Mir ist auch schon ein bisschen wehmütig, dass unsere erste Wichtelrunde bald vorbei ist.
Mit hat auch sehr gut gefakllen, dass sich alle von uns so viel Mühe gegeben haben. Ich habe da beinem anderen Wichteln mitgemacht, wo im Vorfeld endlos darüber diskutiert wurde, wieviel auszugeben ist! Das fand ich ein bisschen nervig. Umso schöner war es hier bei uns :-)

Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Wichtelrunde, die ja noch gefühlte 100 Jahre weit weg ist!

Und dir liebe gaby nochmals eine Dankeschön, dass du seinerzeit dein versprechen eingehalten hast und mich zu dieser runde eingeladen hast. Deine Organisation war perferkt. Und du musst ja nun unsere Wichtelsheriff bleiben. Hat sich ja keine andere Bewerberin gefunden!

Ganz liebe Grüße aus den noch sonnigen Berlin
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Marion!

Nö, hat sich keiner gefunden und für die nächste Wichtelrunde lass ich mir dann ein paar neue Gemeinheiten einfallen ;o)))))
Liebe Grüße
Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, die "Umärmelung" geht postwendend an Dich zurück, Du hast diese Wichtelei so prima organisiert, dass es einfach funktionieren MUSSTE.
Aber ich möchte als totaler Neuling auch den anderen Wichtelmamas und -kindern viele liebe Grüße schicken, Ihr seid eine ganz tolle Runde, die trotz Beruf, Familie und unvorhergesehenen Vorkommnissen strickt und bloggt - ein herrlich lebendiges, humorvolles Team.

An Euch alle und ganz besonders an meine Wichtelmama und Gaby viele herzliche Grüße
Erna

gaby hat gesagt…

ja ihr lieben da kann ich mich nuer anschließen ohne unsere liebe gaby wäre es halb so schön
und alle haben so schöne sachen geschenkt bekommen das finde ich super
ich bin schon ganz traurig wenn wir fertig sind den ich weis dann gar nicht mehr was ich ohne euch alle machen soll
ich wünsche euch schöne ostern
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Das haste jetzt aber ganz lieb gesagt! So lieb, dass ich auch Pippi inne Augen haben *snüff*

Ja, es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen diesem und anderen Wichtelaktionen. Dieses hier ist - nach meinem Empfinden - etwas ganz Besonderes. Und eine ganz besondere Wichtelgemeinde.

Herzensgrüße, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Ach ...ich denke auch schon die ganze Zeit,das wir bald zu Ende gewichtelt haben...ich finde das ist hier eine sehr liebe Gemeinschaft...jeder hat sich Mühe gegeben...und auch jetzt immer ein liebes Wort für die anderen....hach....schön
Und ein grosses DANKESCHÖN an den Wichtelsheriff...für die Organisation...für die liebe Wichteleinladung...Danke du liebe Gaby
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sandra hat gesagt…

Ja, echt traurig, das es bald zu Ende geht mit dem abstricken. Es hat super Spaß gemacht und für mich war es das Erste mal und ich bin auch beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. Ich hatte ja bedenken mit den gewickelten Schenklis und bin sowas von froh, das ich doch das Richtige gefunden habe ;-)
Und Sheriff Gaby ist und bleibt Sheriff ***** - Fünf Sterne hast du dir verdient liebe Gaby für deine Mühe und diese tolle Organisation ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Heul Heul Heul ich bin auch ganz traurig wenn ich dran denke das es in 2 Tagen schon rum ist. Es hat mir mit euch auch so viel spass gemacht. Freue mich auch schon sehr aufs nächste mal. Finde auch das wir eine tolle Gemeinschaft sind.
Gebe euch natürlich 100 prozent recht wir hatten eine super Sheriff. Danke Danke Danke Sheriff
Lg Bianca