Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

Marion's OHWWK - Tag 12 -

Uff gerade noch so geschafft!
Ich konnte heute erst am Abend mit dem Stricken beginnen (Und bevor ich jetzt an den PC ging musste ich erst noch den Film mit Götz George schauen. Den mag ich so!).
Aber dafür hat es sich gelohnt! Mein Sockenpaar ist fertig! Aber mein Schenkli war noch nicht frei!
Ich habe nun beschlossen mit meinem Heidetuch zu beginnen! Ein kleines Stückchen ist schon zustande gekommen und mein Schenkli prurzelte heraus!
Oh wie schön! Noch ein Mini-Opal-Knäulchen-Harry-Potter-Wolle!


Auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen:
Es ist grün mit rot und wird auch in meinem Heidetuch landen!

Und dann gabs noch eine Überraschung für mich.
Patrizia hat mir noch ein Päckchen geschickt.
Da war ich platt und noch platter war ich, als ich den Inhalt erblickte!

Tolle Wolle von Brigit Freyer.
Genug um das Tuch zu schicken, wofür mir Patrizia die Anleitung geschickt hat.
Jetzt stehe ich ganz schön in der Pflicht. Das Heidetuch stricken und das andere Tuch beginnen.
Vielleicht purzelt aus einem der restlichen Päckchen in meinem Wichtelknäul noch ein paar zusätzliche Hände ;-)

Ja und was gab es noch:
Ein Schaf (hat schon ein Plätzchen gefunden)
Ein Lavendelkissen
Stickgarn (ein tolles Weihnachtsrot!)
Einen Maschenmarkierer
Handgesiedete Seife, die in dem Leinensäckchen verpackt war
Und eine Tüte KinderSchokiEier (die haben es leider nicht mehr alle aufs Foto geschafft!)

Und was ich erst jetzt auf dem Foto merke: Ich habe die ganzen kleinen Streuherzen, die mir aus dem Päckchen entgegenpurzelten, vergessen hinzulegen! Die habe ich nämlich alle eingesammelt!


Liebe Patrizia, Ganz ganz lieben Dank. das war eine echte Freude heute. Meine Glückshormonproduktion läuft seit Sonntag auf Hochtouren :-)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Socken sind toll, das kl. Knäulchen nur noch herzig und das Päckchen - der Hammer!!!! Viel Spaß damit!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh deine socken sind der knaller und die wolle sieht süß aus
ich finde es toll das du ein heidetuch strickst lass dir doch zeit mein tuch lege ich auch immer mal weg da ich es ja nur aus resten stricke
deine geschenke sind ja der hammer ich freue mich schon darauf zu sehen was du alles daraus zauberst
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ich freue mich,dich überraschen zu können...
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Rosenfee hat gesagt…

Jetzt war ich zu schnell...deine Socken find ich auch toll...das Muster sieht super aus mit der Wolle
Liebe Grüsse für dich
Patricia