Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Marion's OHWWK - Tag 13 -

Erst habe ich heute früh ein bisschen aufräumen müssen.
Aber dann durfte ich stricken. Gestern hatte ich dann noch mit anderen roten Garnen weitergestrickt. Ab dem zweiten bunten Streifen habe ich dann heute weitergestrickt.

Heute gab es wieder was für die Schönheit. Pflegecreme! Schööööön!

Die letzten beiden Päckchen sind beide viereckig. Bin schon dolle gespannt, was da wohl drin ist.

Jetzt muss ich erstmal an dier NähMa. Ich muss für eine Freundin noch eine Tasche nähen. Habe ich versprochen! Und ich sehe sie nächste Woche. Dann kann ich dir Tasche gleich mitnehmen. Ich muss aber leider gestehen, dass ich nur mäßig viel Lust zum Nähen habe!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin sendet euch
Marion

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh, wir hatten heute das gleiche drin! Bir mir waren nur noch Haribos dabei!!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch sieht toll aus...tolle Rottöne....oh ich bin gespannt,was du zu den letzten Dingen sagst...grins
Liebe Grüsse für dich
Patricia

gaby hat gesagt…

boa warst du fleißig das tuch ist aber schon schön gewachsen
die farben sehen toll aus
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Patrizia,
ich bin auch schon gespannt. habe schon mal gefühlt. Alles fest. Bin total ahnungslos!

Gruß Marion