Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Marion's OHWWK Tag 14

Ich hatte gestern ja noch an meinem Heidetuch weitergestrickt, damit ich heute wieder die Restwolle meiner Socken verarbeiten kann.
Seht ihr den grünen Steifen? Das ist aus dem kleinen OpalHarryPotter-Knäul.
Und danach gings heute weiter.
Und mein Schenkli ist heute eine Schatzkiste!


Ist das nicht aufregend?!
Hier ist sie noch von ganz dicht!


Was kommt denn da zum Vorschein?
3 kleine Reagenzgläser!


Hier seht ihr sie nochmal von näher.
Ulkig, was da drauf steht!


Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was "frau" damit macht.
Auch das beigefügte Zettelchen hilft mir nicht wirklich weiter.


Ich denke aber, dass die Auflösung morgen mit dem leider letzten Schenkli folgen wird.
Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass dies ein Buch ist.
Bestimmt seht da das Geheimnis drin, wie ich den Inhalt dieser Reagnzgläschen verarbeitet.

So Patricia, du bist nun schuld, dass ich heute ganz lange aufbeliben muss, damit ich weiterstricken kann und das letzte Schenkli befreie ;-))
Das hält ja keiner aus! Ich bin gesppannt wie ein Flitzebogen, aber das hast du dir sicher schon gedacht, oder?!

Ja und dann war da noch was. Schon am Donnerstga fand ich eine Benachrichtigungkarte von DHL im Briefkasten. Ich meinte ja zu wissen, was das ist, aber: Ich hatte mich gründlichst geirrt!

Mein Wichtelkin Gaby stand da als Absender drauf! Nanu, dachte ich! Was ist denn das! Und geklappert hat es in dem Päckchen!
Also ganz schnell von der Post nach Hause und sofort nachgeschaut!

Gaby hat mir ein Dankeschönpäcklchen gesendet.
Oh wie lieb von dir liebe Gaby!
Leckerlis und Pülverchen zum Auflösen (Und damit wisst ihr, was ich nachher trinken werde. Eines ist nämlich mit Vanille und Zimt.) Das muss ich gleich probieren!
Eine kleine Osterdeko, die schon ihren Platz gefunden hat!
Und das größte ist ja wohl die Kerze. Gaby, die hast du wohl mit Sicherheit selber gemacht!!!

Ganz ganz lieben Dank dafür. Das war wie Weihnachten heute!

Nun wünsche ich euch allen frohe Ostern.
Mein Kuchen für morgen ist auch schon fertig. der sieht lecker aus, aber der bleibt bis morgen!

Marion

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Marion! Mein Kuchen ist auch fertig ;0) wir haben nicht nur gleiche Schenklies sondern auch die gleichen Arbeiten hinter uns. Das Auflösepülverchen hab ich auch von Gaby bekommen und finde es ganz lecker!! mußte mir gestern auch gleich ne Packung von diesem Chai-Tee mit Vanille und Zimt kaufen!! Und was die mysteriösen Reagenzgläser angeht tipp ich mal drauf das es besondere Salzmischungen sind zum würzen von Fleisch oder Grillgut oder Salate?? Hört sich jedenfalls schon mal sehr schmackhaft an!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...also,das sind leckere Gewürze,die ich selbst hergestellt habe...mir war ein wenig mulmig dich zu bewichteln,du kannst so schön nähen und stricken
Da habe ich gedacht,wenn sie gern kocht,so wie ich auch,mag sie bestimmt Gewürze.
Mister Lee passt auf chinesische Bratnudeln oder Reis,oder du backst einen Fladen aus Pizzateig,streichst Öl drauf,Salz und mit Mister Lee bestreuen
Mafia Liebe passt zu allen italieniscen Gerichten und kann mit Nemo mags gemischt werden
Nemo mags passt zu Fisch oder Garnelen,oder italienischen Gerichten
ich liebe Gewürze und stelle sie sehr gern selbst her..ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe,in Bio Qualität
Ganz liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

uff ich dachte schon meinpäckchen ist zu spät aber noch geschafft
du hast mich so lieb bewichtelt das ich einfach mal danke sagen wollte ich hab mich riesig gefreut dich als wichtelmama zu haben
Danke
dein tuch gefällt mir gut und dei geschenk ist auch originel
lg gaby

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein super originelles Geschenk ;-) Dein Tuch wird auch super ;-)
LG Sandra