Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Marion's OHWWK - Tag 15 -

Ich hatte heute nicht mehr soviel vorzubereiten, so dass ich mein restliches Garn abstricken konnte. Eine gelbe Reihe habe ich auch noch zwischengefügt. Aber jetzt ist mein Wichtelknäul definitiv alle!
So sieht mein Heidetuch bis jetzt aus!

Und ich hatte recht. Mein letztes Schenkli war ein Buch.
Ein Kochbuch! Ich liebe Kochbücher!
Und dann noch ein italinisches!

Liebe Patricia,
auch über das letzte Schenkli habe ich mich riesig gefreut!
Kochbücher kann "frau" nie genug haben.
Wenn ich in einer Buchhandlung bin, muss ich auch immer diese Abteilung aufsuchen.
Und unerklärlicherweise habe ich dann fast immer ein Buch in der Tasche.
Aber zu deiner Beruhigung: Dieses Buch habe ich noch nicht!

Ich war sehr stolz dein Wichtelkind sein zu dürfen.
Vielleicht verschlägt es mich ja mal nach Braunschweig. Dann könnten wir uns mal sehen.
Von Berlin ist es mit dem Zug gar nicht weit. Da habe ich kaum das Strickzeug rausgeholt und schon muss ich wieder aussteigen.
Vielleicht habt ihrr ja mal eine nette Ausstellung (Patchwork oder so) oder einen netten Kunsthandwerkermarkt. Da würde ich doch glatt mal vorbeikommen.
Also zum allerletzten Mal:
DANKE

So ihr lieben Wichtelfreundinnen,
nun ist unser erstes Wichtelknäul abgestrickt und das Pippi in den Augen läuft schon über.
War eine superschöne Zeit mit euch!

Ich hoffe doch, dass wir trotzdem voneinander hören werden.
Wir müssen uns ja zeuigen, wie unsere Heidetücher so gedeihen!

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch!
Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet euch
Marion

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh marion dein tuch ist so schön ich hoffe es wächst weiterhin so toll weiter ich bin auch so traurig weil ich nicht mehr wichteln darf
und kochbücher sind immer gut
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch sieht toll aus...und das Kochbuch..stimmt Frau kann nicht genug davon haben....
Es hat mir sehr viel Spass gemacht für dich die Wichtelgeschenke auszusuchen,und mit dem Treffen können wir gern mal machen..Danke für die schöne E-Card !!!!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Marion! Dein Heidetuch ist wirklich ein Traum! Danke dir auch auf die lieben Kommentare!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und ist im Kochbuch schon rezeptemäßig was drin um die tollen Salze von Patricia zu verwenden?? Wenn nicht, koch einfach was und wir kommen!!!!!!!!!!!
LG Gaby ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby, das mache ich doch glatt. Ob aus dem Buch von Patricia oder aus einem anderen. Ihr seid alle herzlich willkommen. Nur bitte vorher Bescheid sagen. Nicht dass ich auf Dienstreise oder sonst irgendwie auf Trebe bin!

Gruß Marion