Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

Mein OHWWK Tag 12

Mein OHWWK von heute...Lavendelöl zum Entspannen....und das riecht soooo gut
DANKESCHÖN,liebe Erna....

Sockenfortschritt...ich bin beim Bündchen

Bäääh und im Radio haben sie uns veräppelt...allesamt...E-Mail Gebühr...ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz...dann kam April,April...grr

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh was ein schönes schenkli meine liebe und die farbe von deinen socken finde ich toll
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Entspannung ist immer gut, besonders bei unserem Strickmarathon!!
Hihihi, hätt ich auch geschimpft und wäre mir dann selbst ein bisschen bl.... vorgekommen! Mein Gott würde das teuer werden wenn man eMails auch noch bezahlen müßte!!
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wie toll das Öl zu deinen Socken passt. Und es wird dir ganz bestimmt gut tun.

Eien Bekannte erzählte mir das auch mit den E-Mailgebühren. Ich habe sie nur angelächelt und sie gefragt, ob sie denn nicht wisse, was heute für ein Datum ist. Die hat das bis zuim Schluss geglaubt ;-)

Gruß Marion