Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Mein OHWWK Tag 13....oder Wilfried ist schüchtern

...und bringt die heisse Liebe mit...er traut sich nicht sich umzudrehen...
lecker Himbeertee...mmhh

na komm...dreh dich um...die Mädels beissen nicht...ist er nicht süüüüüsss

Socken sind fertig...und ich mag sie

ich habe ein Heidetuch begonnen

Auch heute nacht habe ich mich schnell ans Strickzeug gesetzt....
Dankeschön liebe Erna
Sonnigstes Wetter haben wir....aber kalt...ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Tag mit viel Spass bei allem was ihr vorhabt
Liebe Grüsse für euch...bis morgen...nur noch 2 Tage...schnüff

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie nett, Du hast ihm sogar einen Namen gegeben. Ich finde, er passt hervorragend zu ihm.
LG, Erna

gaby hat gesagt…

oh der tee ist lecker sag ich dir und das schaf ist süß die idee mit dem heidetuch finde ich gut
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wilfried ist ja schnuckelig. Pflege ihn gut.

Nun sind ja schon einige von uns zu Heidetuchstrickerinnen geworden. Bin gespannt, wie unsere fretigen Werke dann aussehen werden!

Sandra hat gesagt…

der Wilfried ist ja ein ganz hübscher ;-) und dein Socken gefallen mir sehr gut.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Wilfried!
Keine Angst, wir tun Dir nix! Bist so ein süßes Kerlchen!! wirst es gut bei der Patricia haben, die passt schön auf dich auf!!
Liebe Grüße Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo oh ist Wilfried aber süss, da geb ich Gaby recht der ist echt lecker. Deine Socken sehen auch sehr schön aus.
Lg Bianca