Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Mein OHWWK Tag 14

Heute kam zum Vorschein duftige Sanddorn Pflegemilch von Weleda...und mein Heidetuch ist auch gewachsen...da lacht mich schon Schokolade an...die blitzt hervor...muss ich nachher schnell stricken...sabber
Dankeschön liebe Erna
Euch allen einen schönen Samstag ihr Lieben

Kommentare:

gaby hat gesagt…

sehr schön dein tuch und so ein schönes geschenk echt toll
lg gaby

Sandra hat gesagt…

tolles Geschenk und das Tuch wird schön ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Heidetuchfieber ist hier ausgebrochen!! Aber zur Resteverwertung optimal! Und die Farben gefallen mir immer noch ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Was werden wir alle schön durch unser wichteln. da kann in Zukunft nur noch die Sonne scheinen!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ich befürchte, bis zur Schoki musst Du noch weit stricken, sie ist nur das Gerüst des Ganzen :-)
Die Wolle sieht auch als Heidetuch schön aus,
LG, Erna