Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Mein OHWWK Tag 15...letzter Tag

Guckt mal was ich Schönes zum letzten Tag freigestrickt habe....Tata
ein Täschchen mit Monogramm...es ist sooooooo schööön

Nanu...das rappelt darin...geöffnet...mmhh...Ostereier....und das schöne Innenleben der Tasche

ich musste schuften um an die Schoki zu kommen...seht mal...lach....dafür bekam ich eine leckere Tafel Schokolade....weiss gar nicht wo die ist...flöt...pfeif...

Liebe Erna
Ich danke dir von Herzen für dieses liebevoll zusammengestellte Wickelknäuel....ich hatte sehr viel Spass beim Stricken und Öffnen der Überraschungen...DANKE...du warst einen sehr liebe Wichtelmama...

Und ihr lieben Mitwichtelerinnen...nicht zu vergessen Werner...der auch mitgewichtelt hat....lach....
ich bin traurig das wir schon fertig sind...es ist einen so schöne Gemeinschaft entstanden,wie ich sie noch bei keiner Wichtelei hatte..DANKESCHÖN...es hat mir viel Spass gemacht
Euch allen ein schönes Osterfest

Kommentare:

gaby hat gesagt…

dein tuch sieht jetzt schon super aus meine liebe und wo wird die schokolade schon sein hi hi
ich wünsche dir wunderschöne ostern

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Süße! Dieses Täschchen ist ja echt ein Traum! Und dann sogar noch mit Monogramm! Einfach zauberhaft! Genauso wie dein Tuch *seufz*

Und du hast Recht: so ein Wichteln wie dieses habe ich vorher noch nie erlebt! Das war echt großartig!

Liebste Grüße, Kirstin

Sandra hat gesagt…

was für ein Traumhaft schönes Täschchen und dein Tuch wird genauso Traumhaft ;-)
Ja, es ist wirklich traurig, das das Wichteln nun ein Ende hat. Aber ich bin noch am stricken ;-) Bilder gibt es dann später noch.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jesses ist das mal wieder ein hübsches Täschchen!!!Die Erna hat da drin echt was los!!!! Und Schneemänner kann sie auch tolle bauen *zwinker, mit der Nähmaschine natürlich*! Mußt mal in ihrem Blog gucken, das sind vielleicht niedliche Kerle!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Toll dein Täschen und nur für dich agnz alleine! Steht ja schließlich drauf!

Wie wirst du denn dein Tuch weitermachen. Eine ganz andere Farbe?

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Patricia, es war schön Deine Wichtelmama sein zu dürfen, Du warst so fleißig und wenn es Dir trotz Arbeit auch Freude gemacht, freue ich mich auch.
LG, Erna