Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 12~~♥***♥~~

Während der im Ofen vor sich hin buck konnte ich stricken!

OHWWKTg12.1

 

 

OHWWKTg12.2

 

 

 

 

Er sieht lecker aus und der Teig hat schon mal vorzüglich geschmeckt!! Als ich ihn vorhin aus der Form genommen habe ist ein Stückchen vom Rand abgebrochen und ich muß sagen, auch der fertige Kuchen ist lecker!!

Jetzt aber erst mal zu meinem OHWWK! Die Socken sind fertig!!!!12-2010

 

 

 

 

OHWWKTg12.5 Sockenpaar Nr. 12

Wolle: Tausendschön “Hannelore Schuster”

Größe 40

Muster: Treibgutwellen, ohne Bund

Na Mädels, gefallen sie Euch?? Ich finde sie Spitze, die Farben sind toll!

Und weil noch bisschen zu stricken war bis zu nächsten Schenklie hab ich einfach einen Sparsocken angefangen. Sparstrumpfscheiben hab ich zwar noch keine aber die werden die nächsten Tage mal bestellt!

OHWWKTg12.3

 

Und nu wollt ihr wissen was im Päckchen war, gelle!

OHWWKTg12.4

 

 

 

Diese süße Webband!! Ist das nicht niedlich??? Ach ich bin, mal wieder, total begeistert! Hab mir ja in letzter Zeit einige bestellt, diese war aber nicht dabei! Und guckt doch mal der kl. Matrose……… der ist zu knuffig!

Nicole, vielen, vielen Dank!!! Bin total happy und die Haribos haben, ehrlich gesagt, nur das Shooting überlebt, genau wie der kl. Schokohase!!

Und schaut doch mal hier welch liebe Post ich heute bekommen habe!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Socken sind grossartig geworden..sehr schön ist auch das Webband...niedlich die Motive...grins.....bin gleich da...koch schon mal Tee...der Kuchen schmeckt ....habe ihn gerade probiert..mmh

gaby hat gesagt…

deine socken sind aber sehr schön meine liebe und der kuchen sieht auch lecker aus bekomme ich auch ein stück biiiittteee
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Socken gefallen mir, Webband gefällt mir!
Nur eines gefällt mir nicht: das unsere tolle Wichtelzeit so bald verbei ist :-((

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast recht, die Socken sind wunderschön. Und das Webband - so niedlich mit allen Motiven, die Du so gerne hast.
Da kannst Du wieder hübsche Sachen damit "anstellen".
LG von Erna