Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 13~~♥***♥~~

Tja, ihr Lieben, so langsam aber sicher werden die Wickelknäule immer dünner und es bleiben nicht mehr viele Schenklies zum freistricken übrig ;o((((

Mein Sparstrumpf wächst und Scheiben hab ich auch bestellt!

OHWWKTg13.2

 

Die Ferse ist schon fertig und schwupps wars Geschenkchen da!

OHWWKTg13.3

 

 

Diesmal etwas für “Best-Ager” zu denen ich mich ja fast zählen kann (sind das die ab 50??)! Eine Creme-Öl Lotion für geschmeidige Haut!! HuHu Nicole, für mich als Dauerstammgast im Drogeriemarkt ein superdooper Schenklie!! Vielen, vielen Dank!

Und wenn ihr noch wissen wollt was ich gestern schönes bekommen habe, schaut mal hier!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach,das ist lustig...die Gleiche wie ich auch gewickelt habe...ich wunderte mich eben...Nanu...ich hatte doch keine Gummibärchen eingewickelt...lach
ein schöner Sparstrumpf
Liebe Grüsse für dich
Patricia

gaby hat gesagt…

dein sparstrumpf wird sehr schön und deine geschenke finde ich auch toll
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, das ist ja wirklich witzig. Wie Patrizia schon sagte: Die hatte ich auch. Gehöre zwar noch nicht ganz zu 50+, aber es fehlt nicht mehr viel. Im nächsten jahr ist es dann soweit. Bis dahin kann ich mich damit pflegen.

Kannst du mir bitte mal 'ne Mail schicken mit der Adresse für diese Sparscheiben! Danke!!!!!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das wird aber auch ein schöner Sparstrumpf und was pflegendes ist immer super ;-).
Tollen Einkauf den du da getätigt hast ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Dein Sparstrumpf wird sehr schön.
Bei dir schaffen es die Gummibären immer aufs Foto, bei mir nicht. Irgendwie komisch. Grins
Lg Bianca