Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 14~~♥***♥~~

Die Sparsocke ist geschafft! Bis zum Schenklie war allerdings noch etwas Wolle übrig, die hab ich jetzt aufs letzte ;o(( Päckchen aufgewickelt. Ich dreh für meine Sparsocken ja immer Kordeln, dafür wäre es zu wenig gewesen und wenn ich die Kordel gemacht hätte wäre ich ja schon am morgigen Päckchen gewesen! Ich hoffe Ihr verzeiht *ganzliebguck*!!

Und hier nun die Beweisbilder!

OHWWKTg14.1

 

 

 

OHWWKTg14.2

 

 

 

Diese superleckerduftigen Duftteelichter waren heute im Päckchen. Die passen farblich wunderbar zu meinem kl. Sparsocken!

Und weil die Teelichter in den Haltern auf´m Tisch eh ausgebrannt waren hab ich die gleich mit den neuen bestückt!

OHWWKTg14.4Guck mal Gaby, eins von Deinen Häschen steht auch dabei!!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, ich geh jetzt Kuchen backen, ein paar Hosen von Mann, Tochter und Schwiegersohn warten darauf unter die Nähmaschine zu kommen (jedes Teil hat ein anderes Wehwehchen), da mein Hund sein kaputtes Hundekörbchen mehr liebt als das neue überleg ich schon die ganze Zeit wie ich da einen neuen Bezug nähen könnte, das versuch ich dann auch gleich mal   und meine wunderschöne Zauberball Glatte Liese will auch weiter gestrickt werden!! Also, frisch ans Werk!!! (Eigenmotivation ist Alles!!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie niedlich Dein Sparsocken aussieht. Zum Glück hast Du heute noch genug zu tun, denn wo sollten sonst Deine Energien hinfließen?
Gnz liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja noch was vor.
Mein Kuchen ist schon fertig und ich habe Gottseidank keine Hosen von Mann und Tochter zu flicken.
Ich nähe nachher aber auch noch ein bisschen. Will noch zwei SockenStrickzeugTaschen nähen. Eine für eine Freundin zum Geburtstag und die andere für eine Blogfreundin, mit der ich mich am Dienstag treffe!

Einen Schönen Tag noch
Marion

Rosenfee hat gesagt…

Alles schön in Blau...passend die Teelichte...schön
Back mir einen Kuchen mit...lach...bin gleich da
Liebe Grüsse für dich
Patricia

gaby hat gesagt…

schön deine sparsocke und ich finde der hase passt da gut hin meine liebe
und kuchen da hätte ich auch gern ein stück
lg gaby

Sandra hat gesagt…

ja, Teelichter braucht man immer ;-) und die Sparsocke sieht super aus.
LG Sandra