Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 15~~♥***♥~~

und somit letzter Tag!

Aber, nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln ;o)))

Und das hab ich heute fabriziert

OHWWKTg15.2

 

Die Kordel für die Sparsocke ist gedreht und einen Sockenschlüsselanhänger hab ich noch genadelt. Das Päckchen war aber schon vorher frei!

OHWWKTg15.4

 

 

 

Dieses kl. Ostertütchen kam zum Vorschein!

OHWWKTg15.5

 

 

 

Die 3 hatten es sich ganz gemütlich im Tütchen gemacht! Und leben die Hasen noch???

Nöööööööööööööö!

 

Was mach ich denn ab morgen?? Nix mehr wichteln, keine liebevollen Geschenke mehr! Traurig, traurig!

Liebe Nicole!

Ich danke Dir ganz  ♥lich für die superschöne Wolle und für die tollen Geschenke! Und weil so einiges dabei ist was ich aufstellen oder aufhängen kann werde ich noch ganz oft an meine WiMa erinnert und an dieses wundervolle Osterwichteln!!

Ich drück Dich mal ganz lieb!!

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh was hast du schöne sachen gemacht ich bin auch schon traurig das es vorbei ist
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

das Schäfchen ist klasse...und leckere Hasen...mmmh
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebster Wichtelsheriff der Welt! Deine Geschenke sind wirklich herrlich! Und was du aus dem Garn gezaubert hast eine Wucht! Lass' dich von mir mal ganz, ganz lieb drücken für das weltbeste Wichteln überhaupt!

Knutscherle, Kirstin

Sandra hat gesagt…

ohhh auch schon fertig ;-) - ich stricke noch, aber ich vermut mal ich hab noch einen weiteren Tag zu stricken, da du mir ja noch die Schokolade extra mit Wolle eingewickelt hast ;-).
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

ohhh auch schon fertig ;-) - ich stricke noch, aber ich vermut mal ich hab noch einen weiteren Tag zu stricken, da du mir ja noch die Schokolade extra mit Wolle eingewickelt hast ;-).
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sandra, die Schokolade ist außer Konkurenz!! Wollte nur was um bisschen Wolle abzuwickeln damit ich Dich nicht jeden Tag überfordere!!! Man hat ja schließlich noch anderes zu tun als nur zu stricken!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich denke, dass wir alle täglich an unsere Wichtelmama denken werden.
Mein blauen herzen von Patricia hängen jetzt an einem freien handtuchhaken im Bad. Da passen die bluen Dingelchen nämlich so schön rein. Und mein handtuch muss ich jeden Tag benutzen ... hihi ....

Tja und das die Schokihasen nicht überleben habt ihr vielleicht schon auf dem Gedicht auf meinem Blog gelesen!

Liebe Grüße Marion