Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

Osterwichteln 12 Tag

Hallo

nachdem ich heute glaub ich zu blöd war um zu stricken , oder vielleicht auch einfach nur zu müde habe ich es dann doch noch geschafft und mein Schenkli war frei . Hatte mir ein Fehler nach dem anderen rein gehauen . Habe es aber dann doch geschafft und alles wieder richtig gemacht. BILD0133

Und auch heute hatte ich wieder was tolles total süss , es sind Gänse , Herzen und Klammern mit Marienkäfern . Ich weiss auch schon was ich damit machen werde , wenn es so weit ist zeig ich es euch . Wie ihr seht ist die Tüte Haribo schon leer , brauchte nerven Nahrung da kam die Tüte genau richtig. Vielen Lieben Dank meine liebe Wichtelmama Sandra.

Lg BiancaBILD0132

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Da bin ich mal neugierig,was du Schönes draus machst.....dein Baktus ist ja bald fertig...schön
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Uups Bianca,
habe ich Mister Ribbel jetzt zu dir geschickt???? Das tut mir leid! Schicke ihn einfach gleich weiter!

ja und ich bin auch schon ganz gespannt, was du mit dem Klammern machst!

Liebe Grüße und morgen viel Zeit zum Stricken wünscht dir
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh ein Geheimnis!! Hoffe es wird bald gelüftet!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh da hast du aber schöne sacen bekommen meine liebe und du sollst nicht so viel gummibären essen meine liebe hi hi hättest mir ja mal ein päckchen aufheben können
lg gaby

Sandra hat gesagt…

da bin ich auch schon sehr gespannt wofür du die Klämmerchen nutzen wirst ;-)
LG Sandra