Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

Osterwichteln 12.

Hallöchen

Heute musste ich ganz wenig stricken und plumpste schon was kleines aus meinem wichtelpaket und es stand darauf ( ich mache schöne Hände ) hi hi ich wusste sofort was es ist . Die Farben passen sehr gut in mein Tuch finde ich leider sieht man das auf den Bild nicht so gut .

P1020306

Und ihr ahnt bestimmt auch schon was darin ist oder ?

P1020307 genau eine Handcreme die ich sofort benutzt habe da ich immer sehr trockene Hände habe und wie ihr seht hat mein kleiner Hase sich mit gefreut hi hi . Vielen dank Liebe Marion meine Hände sind jetzt weich und riechen gut du bist so gut zu mir .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Gabi Z.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Schön Handcreme...ist immer gut...dein Tuch wird ganz toll...schöne Farben
Liebe Grüsse
Patricia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Was für eine nette Wichtelgemeinschaft :)
Ich bin über Marion (Kunzfrau) hierher gelangt.
Darf man hier eventuell mal mit machen?

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Handcreme kann "frau" immer gebrauchen! Ich habe auch ständig welche im Einstaz.

Ist echt schade, dass die Farben von deinem Tuch nicht so gut rüber kommen. Meinst du, dass du das noch mal besser hinkriegst. Würde mich echt interessieren, wie das jetzt so aussieht!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und es ist wieder ein Stückchen gewachsen, super!!! Bin echt gespannt wie das mal fertig aussieht und in jedem Streifen sind Erinnerungen drin, Find ich super!
LG Gaby