Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Osterwichteln 13. Tag

Nun bin ich bei der Ferse meines Sparstrumpfes angelangt und habe die Scheibe provisorisch befestigt, damit man den Rand gut sieht. Ich glaube, da haben einige Spargroschen - sorry, natürlich Cent - Platz.
Und aus dem Wichtelknäuel befreit habe ich heute eine könligliche Katze. Sie sitzt richtig distinguiert auf dem Sticker, eine wahre Herrscherin des Hauses.
Danke, Kirstin, ich mag Katzen ja besonders gerne, da sie so oft uns Menschen sehr ähnlich sind - oder wir ihnen?
Nun muss ich mich meinem Fast-Osterputz widmen, einerseits, weil es notwendig ist, andrerseits, damit ich warm bekomme. Am Morgen hatten wir minus 2 Grad und von Wärme kann man nur träumen ...

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Katze sitzt majestätisch da und wartet auf den Frühling...minus 2°...brrr....
Die Sparsocke wächst ja rasch...
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Minus 2 Grad!!!! Das ist ja gruselig. Ich habe aber gerade gehört, dass auch wir heute Nacht minus 3 Grad bekommen sollen.

Dein Sparstrumpf sieht ja schon gut aus. Wo bekommt mann den solche Scheiben??? Und wie heißen die genau?? Ist je 'ne tolle Retseverwertung!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das wird ja ein super Sparstrumpf ;-) und die Katze finde ich super niedlich.

LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, hübsche Mieze!! Hab die Scheiben auch bestellt!!
Der Rand vom Sparsocken gefällt mir super gut!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh wie Süssssssssss ich liebe Katzen. Dein Sparstrumpf sieht auch schon toll aus.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

deine katze ist ja toll
aber erna putzen igitt es gibt doch so viel schöne dinge im leben aber nicht putzen
lg gaby