Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Osterwichteln 13 Tag

Heute lief es wieder besser mit dem Stricken , ich weiss auch nicht was gestern war . Kriege mein Baktus leider nicht mehr ganz aufs Foto .BILD0141

Schaut mal was heute raus kullerte hmmmmmmmmmm lecker Ferrero Küsschen , und mein eigener Glückpilz ist der nicht Mega Süß . Finde ihn total toll.

Vielen Dank liebe Wichtelmama du hast mir auch heute wieder eine riesen Freude gemacht .

Lg BiancaBILD0137

Kommentare:

gaby hat gesagt…

sehr lecker ferrero küsschen heb mir bitte eins auf bis sonntag hi hi dein baktus sieht echt toll aus
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na wenn das mal kein Glück bringt!! Das FliPi ist ja süß!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

der wird dir ganz viel Glück bringen ;-) . Dein Baktus ist echt toll. Ich glaube ich muß als nächstes auch wieder einen auf die Nadeln bekommen - aber zuerst sollte ich mal ein bischen UFO-Abbau betreiben. ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Oh...ein Glückspilzchen...der soll dir aber ganz viel Glück bringen
Dein Baktus gefällt mir.....schön gross
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Ferero-Küsschen: Oberlecker! Leben die noch!
Ja und Tücher zu fotografieren ist immer schwer, gelle!?

Gruß Marion