Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Osterwichteln 13

Guten Morgen

Ich habe schon fleißig gestrickt und da meine Heidetuch schon über 300 Maschen hat waren es nur 4 Reihen und Schwups da lag mein Päckchen . Heute stand darauf (Ich leuchte auch ) oh da wusste ich bescheid hi hi .

Also hier erst mal meine Tuch P1020308 so meine liebe Marion und jetzt eine Kleine Nahaufnahme ich hoffe so sieht man es besser wie gesagt ich finde die Farbe passt gut P1020310 und dann habe ich natürlich noch mein Geschenk ausgepackt P1020311 es ist ein schönes Teelichtchen ich liebe sowas und habe Abends immer sehr viel Teelichte und Kerzen an .

Vielen Dank meine liebe Wichtelmama du hast bei all deinen Geschenken immer mein Geschmack getroffen obwohl ich ja immer noch was vermisse aber ich habe ja noch 2 Chancen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ein Licht leute Dir beim stricken vom Heidetuch ;o)))
Ne, Spaß beiseite, das Teelichtchen ist ganz süß wie alles in Deinem Wichtelknäul!!Und so ein Heidetuch muß ich glaube ich bei Gelegheit auch mal anfangen, Wollreste hätte ich genug!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
hoffentlich kommt noch das, was du dir so sehr wünscht.
SDas letzte Schenkli ist was Selbstgemachtes. Das weiß ich ganz hundertprozentig. Aber mir will nicht einfallen, was das vorletzte Geschenk ist! Da bin ich selber auf orgen gespannt!

Liebe grüße Marion
(In Berlin scheint die Sonne und der Himmel ist total blau!)

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir,eine schöne Idee...und Teelichte kann ich auch immer gebrauchen...schön
Liebe Grüsse für dich
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Das Tuch sieht wirklich schön aus, wächst auch brav. Und mit dieser Beleuchtung geht es sicher noch viel besser :-)
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Hallo meine Liebe dein Tuch sieht toll aus. Dein Schenkli ist ja genau richtig. Sieht süss aus.
Lg Bianca