Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Osterwichteln 13

Hallöchen

Heute bin ich etwas später da bei uns so viel los war und dann musste ich erst noch eine Käsesahnetorte machen für meine Schwägerin Bianca die morgen Geburtstag hat . So jetzt habe ich wieder ein paar Reihen mehr und heute stand auf meinem Päckchen ( Nussig bin ich ) . P1020323 und da hab ich mir doch gleich die Lippen gelegt und ausgepackt .

P1020324

ohhhhh wie lecker und schon ausgepackt und gegessen hi hi Vielen dank Liebe Marion woher wusstest du das ich die soooooo gerne esse ? Du bist so gut zu mir meine Liebe ich bin ja etwas traurig das wir jetzt nur noch einen Tag haben aber na ja . So jetzt habe ich noch eine Chance für meinerseits Geschenk drückt mir alle mal die Daumen vielleicht habe ich ja Glück .

Schönen Abend noch ihr Lieben

LG Gabi Z.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Mmmmhh...Schmatz.....
Du warst fleissig...bin so neugierig,was du morgen auswickelst
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie lecker!!! Also wenn Du in dem Tempo weiter machst kannste Dein Heidetuch ja mitbringen wenn ihr das nächste Mal kommt, dann isses nämlich fertig!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Du magst Kinderschokolade, ich auch. Ich mag auch Ferrero Rocher, also habe ich gehofft, dass du sie auch magst. Aber ich gestehe, dieses Päckchen hatte ich total vergessen. Wusste echt nicht, was du heute auspackst.
Aber für morgen weiß ich es und ich weiß sogar noch was drauf steht: Aber ich kann ja schweigen ;-)

Bis morgen dann!
Marion