Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Osterwichteln 14. Tag

Der vorletzte Tag des Osterwichtelns ist da - die Zeit ist ketzt sehr schnell vergangen. Alle haben fleißig gestrickt (und stricken immer noch) und es war (und ist) sehr unterhaltsam.

Heute morgen war ich auch schon bei meinen Nadeln und da kam diese süße türkise Klammer daher! Nun habe ich zwei und es gibt bei Leuten wie uns Handarbeiterinnen ja ziemlich viele Einsatzbereiche, überhaupt, wenn sie so hübsch sind wie die beiden!

Liebe Kirstin, was das Morgen betrifft habe ich eine schwere Vorahnung ... :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Karsamstag und viel Sonne,

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Vorahnung???? oh wie spannend!! Was meinste denn was drin ist???? Mensch, noch so lange warten!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wird nicht verraten, aber ich glaube, es kommen spannende Stunden auf mich zu :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Diese kleine Klammern sind ja toll.
Und so ein riesiges Geschenk zum Abschluss. Auch, wenn es nicht meines ist, bin ich schon schwer gespannt!

Bis morgen dann
Marion

Rosenfee hat gesagt…

Schön wie deine Socke schon aussieht....die Klammern sehen niedlich aus...da bin ich auf morgen aber gespannt
Liebe Grüsse für dich
Patricia

gaby hat gesagt…

wie schön dein sparstrumpf und wieder so ein schönes geschenk
ich wünsche dir noch einen schönen abend
lg gaby

Sandra hat gesagt…

die Klammer hab ich auch schon bewundert und dein Sparstrumpf wird super ;-) Na wer ist nicht auf morgen gespannt - ich auch ;-)
LG Sandra