Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Osterwichteln 14 Tag

Hallöchen

mein Baktus ist fertig freu freu . Er sieht so schön aus finde ich .BILD0147 Er hat auch schon einen Besitzer gefunden , mein Sohn findet ihn auch toll.

Da ich erst nicht wusste was ich aus dem Rest anfange , dachte ich mir ich machen noch ein Baktus , weil er mir auch so gut gefällt . Ich musste ja auch mein Geschenk noch auf stricken , weil mein Baktus war fertig aber mein Geschenk noch nicht frei . Also musste mir schnell was einfallen .

BILD0148

Auch heute hatte ich wieder ein super tolles Geschenk . Dieses tolle Stick Bild mit Rosen , und ganz lecker Tee HmmmmmmmmmmBILD0144

Meine Liebe Wichtelmama ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für das super Tolle Wichtelknäul bedanken . Fühl dich ganz ganz lieb und fest geknuddelt .

Lg Bianca

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Bianca,
da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich es mit der Wolle und den Schenklis so gut getroffen habe. War mir soooo unsicher, da es mein erstes Wichteln überhaupt war. Dein Baktus ist wunderschön geworden und deinem Sohn steht er ausgezeichnet ;-). Na der Rest wird wohl nicht für einen ganzen Baktus reichen, aber vielleich für einen ganz Kleinen ;-) - Na was morgen drin ist weiß ich auch - und bin schon super mächtig gespannt auf Deine Reaktion ;-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag - wünscht Dir Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super!!! Mach Dir doch einen Restebatus! Hast doch bestimmt jetzt schon einiges an resten gesammelt.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, dass dein Baktus fertig ist und so schnell einen neune besitzer gefunden hat!

Liebe Grüße Marion

Rosenfee hat gesagt…

Dein Baktus ist super geworden....und lecker Tee war drin...mmhh...das Stickbild ist sehr schön
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Sieht rchtig gut aus Dein Baktus...ich glaube ich muss mir auch mal noch einen stricken, genug Industriewolle hab ich ja noch hier rumliegen. Ich wünsch Dir einen ganz besonders schönen Ostersonntag...ich bin extra früh aufgestanden um weiter zu stricken..einholen werd ich euch leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Nicole