Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln 15 Tag

Hallöchen

Ich kann euch sagen ich bin ziemlich sprachlos meine Wichtelmama ist die beste. Ich habe voll die tränen in denn Augen . Als ich mein Schenkli frei gestrickt hatte und ich so fühlte dachte ich oh es ist bestimmt wolle oder so was . Aber was dann zum Vorschein kam ich kann euch sagen das ist der Hammer . Eine wundervolle Tasche. Ich wollte schon die ganze zeit so eine Tasche habe. Liebe Sandra woher wusstest du das . Du bist die beste. Ganz feste drück drück drück .BILD0152 BILD0149

Aber das war ja noch nicht alles , meine Liebe Wichtelmama hatte mir zum Geburtstag ein extra Päckchen mit geschickt . Und ich kann euch auch dazu sagen es ist der Hammer . Ich bin echt total sprachlos , aber schaut selbst es ist wirklich auch wenn ich mich wiederhole der Hammer .BILD0150

Meine Liebe Wichtelmama ich möchte mich nochmal von Herzen bei dir Bedanken für all die wunderschönen Schenklis . Du bist die Besteeeeeeeeeeee

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern

Lg Bianca

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tasche...und so schöne Geburtstags Geschenke...ich freue mich sehr für dich,liebe Bianca
Liebe Grüsse von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Bianca =)

Es ist unglaublich, wieviel Freudentränen dieses Wichteln uns beschert! Deine Geschenke sind wirklich großartig und dein Baktus sieht toll aus!

Von mir hier auf diesem Weg auch noch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag *liebdrück*

Kirstin

Sandra hat gesagt…

Danke für all das Lob liebe Bianca. Hat mir super viel Freude gemacht dir dieses Wichtelpaket zu packen ;-) Viel Spaß mit dem Utensilo ;-) und Feier noch schön Deinen Geburtstag.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie Süß! Die Sandra ist echt ein Utensilo-Näh-Profi!!!! Da sind die Böden bestimmt nicht so schepp wie bei meinen!!!
Mit dem Boden steht ich bei dem Teil nämlich auf Kriegsfuss!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja super! Eine Tasche. Die kannst du mit Sicherheit gut gebaruchen. Und zum Geburtstag gehören nun mal Geschenke. Schön, dass dich deine Wichtelmama auch an diesem Tag bedacht hat!

Gruß Marion