Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln 15. Tag

Heute ist der letzte Tag und es war etwas Besonderes, die letzten Meter Wolle zu verstricken.
Liebe Wichtelmama Kirstin, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll - damit habe ich nicht gerechnet. Der Sparsocken war fertig, die Kordel fertig und so durfte ich das letzte Päckchen aufpacken. Ich dachte, ich sehe nicht recht: 2 Hörbücher von Eliot Pattison - Krimis aus einem fernen Land!


Liebe Kirstin, wenn Du in der Nähe wärst, hättest Du mich gehört, das kannst Du mir glauben. Ich bin ganz hin und weg, sooo ein großes Geschenk zu allen anderen dazu! Ach, Kirstin, vielen, vielen, vielen Dank!!!
Wo ich die nächsten Abende zu finden bin, könnt Ihr Euch wohl denken.
Alle Wichtelgeschenke haben es nicht mehr aufs Schlussfoto geschafft, da sie zwecks "Mindesthaltbarkeitsdatum" vorsorglich ein halbes Jahr VOR dem Verbrauchsdatum gegessen wurden.
Meiner lieben Wichtelmama ein ganz, ganz großes Dankeschön für diese wunderschönen Sachen, Du warst so großzügig und hast mir eine Riesenfreude gemacht.
Unserem "Wichtelsheriff" mit "Hilfssheriff", also den beiden Gaby's auch vielen Dank für die Organisation und Euch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen Ostermontag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Erna,
toll Hörbücher. Sowas mag ich auch.
Und ich habe vollstes Verständis, dass es einige Dinge nicht mehr aufs Foto geschafft haben. Das Mindesthaltbarkeitsdatum drohte wirklich zu verfallen ;-))

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch das scheint bei vielen so gewesen zu sein mit dem MHD! Bei mir auch und bevor das abläuft - happs und wech!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Erna  Du hättest bei geringener Entfernung sicher auch den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist! Was bin ich froh, dass die Hörkrimis dir gefallen! Jetzt möchte ich dir auch noch Danke sagen! Du warst wirklich ein wundervolles Wichtelkind und ich ganz stolz, ausgerechnet deine Wichtelmama sein zu dürfen.

Fühl dich auf die Ferne ganz lieb gedrückt und umarmt von mir, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Sachen waren in deinem Wichtelpäckchen..ich freue mich für dich,liebe Erna
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

oh wie toll - ich hab auch gerade ein neues Hörbuch zum Geburtstag bekommen ;-) .
LG Sandra