Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln 15

Ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schrei Brülll Jubeeeeeeelllllll ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaa ich habe es das was ich wollte ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön Ostern ist gerettet Danke Danke Danke meine Liebe Marion du bist die beste Wichtelmama der Welt  Drück Knutsch Knuttel .

Also erst mal ruhig werden und dann ich musste heute ganz wenig stricken da nicht mehr viel von meiner Wolle übrig war und das Objekt meiner Begierde raus gefallen ist .Natürlich habe ich es sofort aufgemacht und mein Schrei konnte man bis nach Trier hören hat meine Liebe Gaby gesagt hi hi .

P1020325 heute stand auf meinem Päckchen ( Ich bin ein OHH! )

da habe ich sofort gewusst ja ja ja es kann sein das mein Traum war wird und Taaaaarrrrrraaaaaa

P1020328 da ist er der süßeste Hase der Welt Danke liebe Marion genau das war es was ich wollte ich bin sooooooooo Glücklich .

So ihr Lieben jetzt habe ich mich genug gefreut und jetzt werde ich Schlagartig Traurig und bekomme Pipie in die Augen den das war der letzte Wichteltag und ich weis ab Morgen gar nicht auf was ich mich freuen soll . Es war soooooooo schön mit euch und ich fand wir waren so eine kleine Feine Gruppe das es mir in der Seele weh tut auf euch zu Verzichten . Jetzt muss ich mal Danke sagen an die Liebe Gaby die immer so gut auf uns Aufgepasst hat ( auch wenn sie Manchmal etwas kleinlich war hi hi ) und dann wollte ich mich bei meiner allerbesten Wichtelmama der Welt Bedanken Liebe Marion du hast mir jeden Tag mit deinen Geschenken versüßt und immer ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert . Auch wenn meine Finger ab und zu Wund waren es hat sich immer gelohnt .

Danke Liebe Wichtelmama du bist die Beste

So und jetzt komme ich zum Schluss bevor ich noch trauriger werde es hat riesig viel Spaß gemacht und ich hoffe es war nicht das letzte Mal ich knutsch und Drück euch alle .

LG. Gabi Z.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Meine allerliebste Wichtelmami Gaby =) Du hast mir mit deinem Wichtelknäuel eine solche Freude gemacht, die sich gar nicht in Worte fassen lässt, dass du nur das allerallerbeste und allerschönste verdient hast. Und dieses Hasiherz ist einfach GÖTTLICH! Da geht auch mir das Herz auf!

Lass' dich knuddeln und knutschen von mir und hab' ein wundervolles Osterfest!

Herzensgrüße von deinem überglücklichen Wichtelkind Kirstin

Sandra hat gesagt…

das Herz ist ja wirklich super toll und dein Tuch wird wunderschön. Es ist wirklich schade, das nun alles schon vorbei ist ;-(
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Wie süss...das Hasenherz...das hast du also angeschmachtet...hihi
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Endlich, endlich, endlich!! Du hast Dein so gewünschtes Hasenherz!!! Ich hatte schon Angst das Du meinst das nächste mal einfach meins klaust!!
Und Schatzi, bald kommt ne Überraschung für Dich ins Haus ;o)))Beobachte Ende der Woche mal Deinen Briefkasten!!!!!!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Uff, die Steine hättest du jetzt bis zu dir purzeln hören müssen. Du ahnst nicht wieviel Stoßgebete ich zum Himmel geschickt habe, dass das Osterhasenherz das Objekt deiner Begierde ist!
Toll, dass es tatsächlich so war!

Und ich habe auch echt Freude daran gehabt, dich zu bwichteln. ich bin auch froh, dass dir meibne selbstgenähten Sachen so gut gefallen haben. Ich habe immer ein bisschen Befürchtungen anderen mit meinem immer wieder einsetzenden Nähwahn auf den Keks zu gehen!
Aber ich kann es einfach nicht lassen, solche Nickligkeiten zu nähen und wenn ich erstmal so richtig in Schwung bin, bin ich nicht zu bremsen!

Nun hab noch viel Freude an dem Herznund den anderen Geschenken.
Mal schauen wen wir beim nächsten Mal bewichteln!

Liebe Grüße Marion