Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

ღ Osterwichteln Tag 13 ღ

Den Abend habe ich mit der weltbesten besten Freundin geklönt – und wir hatten uns wieder so viel zu erzählen, dass mir danach überhaupt nicht nach Schlafengehen war.

OHWWK Tag 13 02.04.10 (2)

Also habe ich kurzerhand wieder eine Nachtstrickschicht eingelegt. Natürlich erst kurz vor halb eins. Ich will ja keine Schimpfe von unserem Wichtelsheriff *zwinker*
Gaby-Schatz, du weißt, dass ich nur Späßle mache – denn du gehörst definitiv zu den liebsten und liebenswürdigsten Menschen, die ich kenne!

OHWWK Tag 13 02.04.10 (3)

Bei meiner Babysocke fehlt jetzt nur noch die Spitze – und was war meine Freude groß, als ich am Päckchen ankam und mir dieser schafige Kugelschreiber entgegen kullerte! Ich liebe Schafe, ich liebe Sheepworld und ich habe von je her eine starke Liebe zu Kugelschreibern! Damit, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, hast du sprichwörtlich voll ins Schwarze getroffen! Wieder einmal… wie jedes Mal…

OHWWK Tag 13 02.04.10

Und neben den oberleckeren Schokoeiern war wieder eine zauberhafte Postkarte dabei!
Ich bin jedes Mal gerührt wegen der wundervollen Texte, die du für mich ausgesucht hast.

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Mein Osterwichtelsammelkörbchen ist schon völlig überfüllt! Ich musste bereits daneben stapeln. Du bist so unglaublich großzügig, dass ich es kaum in Worte fassen kann!

Fühl’ dich ganz, ganz lieb gedrückt und geherzt von mir!

So. Und jetzt werde ich mich mal langsam ins Bettchen verziehen. Mein Jottpunkt ist immer noch bei seinem (sicher feucht-fröhlichen) Kegelturnier. Auch nett, da schnarcht wenigstens niemand neben mir  *hihihi*

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also das werd ich demnächst mal überprüfen ob die Uhrzeiten stimmen ich ruf ab Mitternacht einfach im Halbstundentakt bei Dir an und frag ob Du strickst oder vielleicht doch schon im Bett liegst ;o))!Dann freu dich jetzt mal auf meine Anrufe ;o))))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, Kistin,
dann hast du keine ruhige Minute mehr!!! Dann schlaf mal bis zur nöächsten Wichtelrunde ein bisschen vor!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

oh der sheriff ist wieder voll im amt kirstin paßß auf das es nicht 23.59 ist bevor du anfängst hi hi
ich freue mich das dir dein kugelschreiber gefällt und deine baby socken sind süß
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ich glaube dir...so...ich stricke auch immer um 12 Uhr Mitternacht...lach
der Kuli ist süss...und die Karte so schön
Liebe Grüsse für dich
Patricia