Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

ღ Meine Osterwichtelsocken ღ

Jetzt möchte ich auch gerne mal mein fertiges Sockenpaar präsentieren:

OHWWK Drachenwolle N° 38 (2)

Schon im gewickelten Zustand war ich ja völlig hin und weg von der Farbe!

OHWWK Drachenwolle N° 38 (3)

Und gestrickt finde ich sie einfach grandios! Meine allerliebste Wichtelmama Gaby hat damit meinen Geschmack bei weitem noch übertroffen!

OHWWK Drachenwolle N° 38

Inzwischen bin ich ja im Musterwahn und habe mir für das OHWWK Puntasams Fetzenmuster ausgesucht.

Und jetzt muss ich wieder an mein ‘Geheimprojekt’ *höhöhö*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag ♥

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Kirstin....die Socken sind so klasse geworden.....super
Liebe Grüsse für dich,Süsse
Patricia

gaby hat gesagt…

deine socken sind ja super schön meine liebe
ich wünsche dir einen schönen tag
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, mehr bleibt wohl nicht zu sagen. Farbe und das tolle Muster dazu - unschlagbar!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Echt klasse! Auch wenn ich kein Grün-Fan bin!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

ja das sind super schöne Socken geworden und das Muster passt so schön dazu ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Menscht wie toll, auch für einen Nicht-Grün-Fan wie mich!! Das Muster ist spitze, passt richtig gut dazu!!
LG Gaby