Bald geht´s los!!

Donnerstag, 1. April 2010

Sandra's 12. Wichteltag ...


hat mich ganz schön lange stricken lassen.
Bin nun auch schon über die Ferse hinweg.

Aus dem Knäuel hab ich dann heute dieses schöne
Ringbüchlein ausgestrickt,
Das werd ich jetzt für meine Aufzeichnungen nutzen.
Heute kommt gleich das Aprilmuster von Creadoo.com rein
Danke liebe WiMa Gaby - das ist suuuuper praktisch.


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hat sich aber gelohnt dein Fleiss...ein schönes Motiv auf dem Büchlein
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ist nix was zu Erdbeeren passt aber sowas kann man immer brauchen! Ich guck immer gerne mal bei meinen alten Notizen die ich mir beim Stricken mache!
LG Gaby
P.S und was morgen kommt, ich weiß es noch!! Kannste bestimmt gut gebrauchen ;o))

gaby hat gesagt…

das ist aber ein schönes büchlein und der zweite socken sieht auch schon toll aus
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Iih wie gemein gaby. Da kann Sandra heute gar nicht schlafen, wenn du sie so neugierig machst.

Sandra deine Socken finde ich noch immer total klasse. Heute war ich in der galeria Kaufhof und da standen so ein paar Topp-Hefte rum. Leider war das von den Patchworksocken nicht dabei! Schade, dann hätte ich es gleich gehabt!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Stricktag wünscht dir Marion