Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Sandra's 13.Wichteltag ...

war ganz schön anstrengend ;-)
Meine WiMa hat mich diesmal ganz schön viel stricken lassen,
aber als ich es dann endlich geschafft hatte
wurde ich mit einem wunderschönen Schenkli belohnt.
Diesen super Set Stricknadeln hab ich freigestrickt.
Da bin ich richtig glücklich drüber - Danke liebste WiMa Gaby -
denn jetzt hab ich 2 Sets in der Größe
und kann gleich noch ein paar Socken auf die Nadeln nehmen ;-)
Morgen wird der 2. Erdbeerepatchworksocken bestimmt fertig werden ;-)
und da freu ich mich auch schon rießig drauf.


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Sandra!
Stricknadeln kann ja jeder brauchen, ich hab auch mehrere in der gleichen Stärke! Hab extra die kürzeren genommen weil die bei Socken angenehmer sind. Viel Spaß damit und das Dir nie ne Masche von der Nadel fällt ;o))
LG Gaby
P.S. war morgen drin ist weiß ich auch noch und das was übermorgen drin ist auch und das hattest Du mal in meinem Blog kommentiert das dir das so gut gefällt ;o))!! Hoffe Du hast es noch nicht selbst gekauft!!!! Gutes Rätsel, gelle, hihihi

Bianca hat gesagt…

Na da musstest du aber ehrlich viel stricken heute. Deine Socken sehen einfach sorry geil aus. Dein Schenkli ist auch toll, nadeln sind immer gut.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

ja so nadeln kann man imer gebrauchen und deine socken sind traumhaft
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Super Nadeln....und deine Socken...die werden so schön
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Bianca,
ich stimme dir zu: Die Socken sehen echt g... aus!
Und Stricknadeln kann frau immer gebaruchen. Bei mir verschwinden auch immer mal wieder welche, bis sie dann auf merkwürdige Art und Weise wieder auftauchen ;-)

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Nadeln haben ja meist die Unart, sich einfach selbständig zu machen :-) Da hat Gaby jetzt vorgesorgt.
Deine Socken werden toll, da kommt der Farbwechsel erst richtig zur Wirkung.
LG von Erna