Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Sandra's 14. Wichteltag ...

hat den 2. fertigen Patchworksocken gebracht ;-)

Das ausgestrickte Schenkli,
waren 3 super süüüüße Webbänder - danke Gaby.
Da ich noch keine habe,
hab ich mich über diese rießig gefreut ;-)
Der Anfang für ein paar Handstulpen ist auch schon gemacht
- nach meiner eigenen Anleitung (findet ihr auch auf meinem Blog) -
Für die Socken habe ich nämlich nur 63 Gramm von der Wolle verbraucht.
Da hab ich morgen noch ganz gut zu stricken ;-)


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So schöne Webbänder...viel Freude damit.....und Handstulpen ...die finde ich auch immer toll..ich gehe mal die Anleitung ansehen...Danke
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Sandra! schön das dir die Webbänder gefallen! Ich bin da auch ganz scharf drauf ;o)) aber zu geizig um sie zu verarbeiten ;o(
Die Socken sind echt super. Und was ist wohl morgen drin im Päckchen?? Ich weiß es. Verrate aber nix ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja Sandra,
da musst du noch ganz schön ran und die liebe Gaby hat dich schon so neugierig gemacht!
Das ist ein klitzekleines bisschen gemein;-)

Gruß Marion