Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Sandra's 15. Wichteltag ...


hat mich auch total aus dem Häuschen gebracht.
Liebe Gaby - die Nadelbox kann ich super gut gebrauchen ;-)
und dann ist noch eine Tafel Schokolade extra eingewickelt
- ach ein 16. Wichteltag für mich ;-) -


In der Box ist noch ein extra Nadelspiel und eine Rundnadel und ein Fingerhut.
Liebste Gaby - du hast mich mit dem Wichtelknäuel sowas von glücklich gemacht und so super schöne Schenklis ausgesucht - das ich mich hier bei dir nochmal bedanken möchte.
Jetzt bin ich schon am 2. Handstulpen dran
und kann mir noch ein wenig Zeit lassen ihn fertig zu stricken, da mein Geschenk ja schon herausgepurzelt ist. Aber wenn ich ganz fertig bin, zeig ich sie natürlich auch noch. ;-)


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Sandra! Ich hab so eine Nadelbox in meinem Adventskalenderknäul gehabt und Du hattest damals kommentiert das die Dir so gut gefallen würde und du sowas auch gebrauchen könntest!! Und als ich wußte das Du mein Wichtelkind bist war diese Box eines der ersten Sachen die ich gekauft hatte!!! Wenn das Los auf eine andere WiMa für dich gefallen wäre hätte ich ihr geschrieben das du sowas magst!
Ich freu mich das Dir alles gut gefallen hat!!!
Ganz liebe Grüße
Gaby

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Sandra! Die Nadelbox ist einfach großartig! Vor allem auch wegen dem nostalgischen Motiv! Und das unser Gabylein gleich noch was reingepackt hat, sieht ihr ähnlich. Sie ist doch echt ein kleiner Engel, gell?

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Supertoll deine Nadelbox.
An solch tollen Blechdosen komme auch ich nicht vorbei!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ein schönes Abschlussgeschenk...mit der Box hab ich auch schon geäugelt...aber bei meiner Boxensammlung....hüstel
Liebe Grüsse
Patricia