Bald geht´s los!!

Sonntag, 4. April 2010

Schenkli Nr. 12

Hallo Ihr Lieben,

fast bin ich ja ein bisschen froh, daß ich so sehr hinterherhinke. Für mich muß dieses superschöne Wichteln nämlich so noch nicht ganz vorbei sein.
Mädels das müssen wir unbedingt wiederholen! Ich hätte für jede von Euch schon tausende Ideen.
Ein Babysöckchen ist mir von der Nadel gehüpft..müssen wohl die Hormone sein..eigentlich wollt ich doch was ganz anderes stricken?

Bei der Spitze hab ich fast das Schenkli mit einstricken müssen..es hat wirklich grade so gepaßt.
Und auswickeln durfte ich wunderschöne Bütenteelichte..die werden heute gleich in die neue Deko integriert..nur zum anzünden sind sie fast zu schade. Der Osterhasi hat nur knapp das Foto überlebt..so einen hatte ich ja schon einmal...und was gibt es schöneres als ein Häppchen Nugat für mich*schmelz.

Hach Bianca...ich muß mir unbedingt noch was einfallen lassen für Dich;) Du bist echt die beste Wichtelmum!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nicole,
die Socke ist ja total süß!

Udn der Osterhase schon verspeist? Hoffentlich gibts kein Bauchweh;-)

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och ist die süß! Also wenn ich schon Enkelkinder hätte bzw. bekäme, die würde ich Dir sofort abspenstig machen! Aber ist ja nicht so also kannste sie behalten ;o))
Liebe Grüße Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Die Socke ist süss....mit diesem Wellenrand...schön gestrickt
der Hase guckt aber auch putzig...lach
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nicole =)

Hui, ist das Babysöckchen zauberhaft! Hör' ich da die Nachtigall trapsen *lach*

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Sandra hat gesagt…

das Babysöckchen ist ja echt süüüüß und die Teelichter in Blütenform sowas von toll ;-)

LG Sandra