Bald geht´s los!!

Mittwoch, 25. August 2010

Belohnung für einen anstrengenden Tag;)

Sandra war ja so lieb und hat mir erlaubt, mein Riesen-Paket schon zu öffnen.
Mann war ich gespannt!


Uiuiui....eine ganz liebe Karte kam zum Vorschein. Und ein Sockenheft-toll!..da kann ich mir schonmal ein Muster ausgucken;)
Uhund noch ein Schmöcker-den werd ich heute abend (beizeiten) mit ins Bettchen nehmen.
So lieb von Dir, Sandra...genau das Richtige für mich verträumtes, neugieriges Etwas. Vielen Dank!
Und da Mama ja nie nicht irgendwas allein auspacken darf, scharten sich noch 2 neugierige Nasen darum. Irgendwie haben sie´s wohl gewußt, daß sie nicht leer ausgehen.
Ich denke, diese 4 Strahleaugen sprechen für sich!
So eine liebevoll gefüllte Tasse bekam jedes Kind:
Der Stift fürs Tochterkind ist echt der Hit!
Mit Stempel und Seifenblasen..so süß! Da staunte sogar die Oma.
Und Sohnemann hat sich sofort hinterm Schrank verzogen, um seine Grusel-Taschenlampe auszuprobieren.
Die Nachereien, die sich noch im Paket trollten, waren ruckzuck brüderlich geteilt (ganz ohne schwesterlichen Beschiss)
Meine beiden Krümels sind richtig happy und sagen DANKE!!!!

Und ich bin auch happy;)
Guckt maaaaaaaaaaaaaal:


Hach..so viele harte und weiche Päckchen! Und so gut verpackt (leider*g)
Das Knäuel ist so schwer, daß ich es gleich in der Polsterung lassen werde-so kann wenigstens (oder auch wieder leider?) nix rausrutschen.

Liebe Sandra...ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für dieses supertolle Knäuel!
Extra für mich gefärbt hat noch nie Jemand...und auch noch in so schillernden Farben...ich hab die Wolle schon ein paar Mal streicheln müssen;)
Aber ich geh nicht an die Päckchen..versprochen! (Nur Gucken-und Fühlen*g)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Suuuuper - das freut mich sehr, dass ich das Richtige für Deine Kinder ausgesucht habe. ;-) Bin auch schon sehr gespannt - wie der Farbverlauf der Wolle wird und streicheln ist erlaubt ;-) Viel Spaß beim lesen ;-) hoffe es ist spannend - kannst ja berichten ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon mal seeeeehr vielversprechend aus! Und wie toll das die Kids auch was abbekommen haben!!!! Ach was bin ich gespannt was da für ein Inhalt raus kommt;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

@ Sandra
Ja da hast Du voll ins Schwarze getroffen bei den Kiddies und auch bei mir;) Und auf die Wolle bin ich auch schon total gespannt!

@ Gaby
Habt ihr mir eine extra liebe (unter den extra lieben) Wichtelmum zugelost! Ist schon der 16te?

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

@Nicole: wenn jetzt dann noch der Inhalt der Päckchen auch ins Schwarze trifft, dann hab ich den Titel extra Liebe WiMa verdient ;-)***auchschonganzhibbeligbin***

Hoffe bei mir klingelt auch der Paketbote bald - auch wenn es noch soooooo lange hin ist bis zum 16. Heute kam zwar der gelbe Wagen, aber er brachte nur die bestellte Füllwatte von Buttinette ;-)

@Gaby: bin auch schon super gespannt, was so bei allen aus den Päckchen purzelt ;-) ?!?!

LG Sandra

gaby hat gesagt…

Oh wie schön du darfst die Wole schon anfassen ,das darf ich noch nicht . Schön das deine kleinen auch was bekommen haben .
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber richtig süss von Sandra...so lieb an die Kinder zu denken..und dein Vorfreude ist schön
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiin es ist noch nicht der 16.!!!! ne 6 ist zwar heute auch dabei aber keine 1! Also - WARTEN!!!!!!!!!!!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Uups,
der Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Das war ja ein tolles Päckchen. ich glaube Sandra steht ganz weit oben auf der Liste des Ordens für die "Liebste WiMa".

Liebe Grüße Marion