Bald geht´s los!!

Dienstag, 31. August 2010

Büssken Stress...

brauch ich ja ab und an, um in die Puschen zu kommen. Irgendwie hab ich es heute dann mal gepackt, is 15 zu zählen und mir endlich dieses Gefühl "Du hast noch nicht genug-Paaaaaaaaanik" vom Hals zu schaffen (ich hab schon öfter gezählt und kam bei gleicher Anzahl auf Schenklis zwischen 11 und 16*äääähm*g)

Jedenfalls sah die Wolle auf meiner "Grundfarbe einsetzen" Tischdecke sehr "Grundfarbe einsetzen" aus. Und die Päckchen waren auch sehr "Grundfarbe einsetzen". Und ein Foto auf meinem "Grundfarbe einsetzen" Bett war auch sehr harmonisch*lach



Also am liebsten würd ichs ja selber behalten*schäm...aber nein..ich such morgen einen passenden Karton und dann solltes auch bald auf die Reise gehen;)

Mein liebes Wichtelkind-ich geb nochmal Bescheid. Aber Du darfst auf alle Fälle das Drumrum schon auspacken und konsumieren wie Du magst;)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hi Hi wie lustig das alles ist und soooooooo spannend ich freu mich schon total wenn es los geht .
LG Gaby.Z.

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, jetzt wirds echt schon sehr spannend. Und ich kann erst ein bisserl später anfangen. Aber wenn ich unsere Wichtelknäule so sehe, ist es mir doch etwas zu groß, um es mit in den Urlaub zu nehmen. Ich mache nämlich eine Rundreise. da überlegt "frau" schon, was sie in den koffer packt!

Liebe Gruß an euch alle
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also Schätzelein, dann wollen wir mal einen Zählkurs machen!!
Das geht so: erst 1, dann kommt 2, dann 3, dann 4, danach die 5, 6,7,8, alle 9e und schwupps sind wir bei 10! Die 2. Lektion folgt!!

LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh noch was vergessen @ Marion, wann genau fährst Du denn weg? Bekommen wir auch alle was mitgebracht und wenn bist du wieder daheim zum bloggen????
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Wow - noch so ein super Paket geht auf Reisen. Da muß doch endlich bei mir auch was ankommen ***schonganzungeduldigbin*** ;-)

LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

och...grosseAugenkrieg...ein schönes Päckchen..
ich platze bestimmt bis zum 16....
LG
Patricia

Bianca hat gesagt…

Ein sehr schönes Päckchen,
bei mir hat es heute geklingelt, ich habe mich schon gefreut huhu mein Wichtelpäckchen kommt. Ich die tür auf gemacht, und wer stand vor der tür die freundin von meinem Sohn. Naja vielleicht kommt es ja morgen, ich freue mich schon so wenn es endlich los geht.
Lg Bianca