Bald geht´s los!!

Donnerstag, 12. August 2010

Ha! Erster!!!!!

Ihr werdet es kaum glauben aaaaaaaaaaaaaaaaaber, dank meiner Schatzkiste, in die ich immer wieder Kleinigkeiten reinpack die ich vielleicht mal verschenken könnte und Dank meiner heutigen Shoppingtour im Geschäft wo Schaf-Endprodukte (O-Ton vom Krümelmonster mit der ich zu dem Zeitpunkt gerade telefoniert hab und die das Wort mit W(olle) nicht hören wollte) verkauft werden, hab ich alles für mein Wiki zusammen ;o)))))))))! So schnell war ich auch noch nie!!


Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Boah...also Gaby! Wahnsinn! Ich hab noch nichtmal zuende überlegt!
Aber so eine Schatzkiste wäre echt eine Idee)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Streber ... hihi...!
Aber so ungefähr die Hälfte habe ich auch schon!!! Habe nämlich auch so eine Kiste, aber nur eine Kleine!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Hallo ihr lieben
na ihr seid aber flott, bin wie nicole auch noch am überlegen.
Respekt
Lg Bianca

Sandra hat gesagt…

Boooaaaah - bist du schnell, hast du gleich für jeden von uns ein Kistchen, damit es mit den Vorlieben auch hinhaut ;-) . Ich hab gerade Wolle gefärbt und nun wart ich sehnsüchtig dass sie trocknet und dann zeig ich sie Euch ;-)
Und Schenklis muß ich noch herstellen ;-)aber die nächste Woche hab ich dafür ja noch Urlaub!
LG Sandra