Bald geht´s los!!

Mittwoch, 11. August 2010

Hallo Mädels

Hallöchen

Ja jetzt geht es wieder los und ich bin schon soooooooo aufgeregt . Hi Hi

Aber erst mal Herzlich Willkommen Bine schön das du dabei bist ,ich hoffe du hast auch so viel Spaß wie wir . Aber psssst Bine du must Vorsichtig sein hier ist ein ganz strenger Wichtel Sheriff unterwegs ,der übersieht rein gar nichts . Ich Wünsche uns allen ein Wunderschönes Wichteln und hoffe das mein Knäul schon bald da ist hi hi . Ich bin ja jetzt schon soooooooo Neugierig ,nicht das ihr denkt ich wäre Ungeduldig ,nein gar nichts hi hi .

Schönen Tag euch allen .

LG Gabi.Z.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Flüsterton an:
Vielleicht kann man den strengen Sheriff irgendwie bestechen???
Flüsterton aus:
Ich freue mich auch aufs Wichteln
Liebe GRüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Flüsterton an:
Ich galube nicht. Unsere Sheriff ist ein ganz besonders strenger ;-)))
Flüsterton aus.

Ich freue mich auch wieder dabei zu sein! Und ein herzliches Willkommen an Bine. Ich gehe jetzt mal auf deren Blog stöbern!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Volle Lautstärke: ICH HÖRE ALLES!!!!! Und zur Not kauf ich mir noch ein Höhrrohr, so wie Henry Vahl das im Ohnsorg-Theater hatte!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Huhu, freu mich auch wieder dabei zu sein und hab schon bei meinem WiKi geschaut was es so mag ;-) Und ich werd die Tage mich im Wolle selber färben versuchen ;-) - mal sehen ob was brauchbares bei raus kommt ?!?!
LG Sandra