Bald geht´s los!!

Mittwoch, 11. August 2010

Herbst-Socken-Wichteln

Huhu Ihr Wichtelinen!
Alle Verpaarungen sind gemacht! Hoffentlich haben wir keinen vergessen ;o))!
Nun geht´s los mit Wichtelvorlieben des WiKi studieren, einkaufen, packen, wickeln und natürlich verschicken!!
Ihr habt ja noch alle, bis auf Bine die ich schon eingeladen habe, eine Zugangsberechtigung zu diesem Blog und ich freu mich wenn ihr wieder fleissig hier schreibt! Aber das hatte beim letzen Mal ja schon so super geklappt dann funzt das jetzt auch wieder!!

Ich freu mich auf das wichteln mit Euch und schick Euch liebe Grüße
Gaby

Und denkt dran: der Sheriff sieht und hört alles!!!!!!!!!

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Huhu Gaby,

vielen lieben Dank, dass die Verpaarung schon geschafft ist, und das trotz Deiner großen Sorgen um Arielle:o(

Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken und Hoffnung auf Besserung.

Knuddelgrüße von

Bine :o)

gaby hat gesagt…

Oh jaaaaa es geht wieder los kann ich schon mein Knäul haben oder muss ich noch warten oder wie war das nochmal . Oh jetzt muss ich wieder aufpassen der Strenge Wichtelsheriff liest das ja wieder alles .
Ok Ich bin gaaaaannnnzzzz lieb und geduldig und Wannnnnnn gehts den jetzt los hi hi .
Ob mein Päckchen schon unterwegs ist hi hi .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Juchuu, das habt ihr fein gemacht!!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

He Du Neugieriege Gaby, da hinten! Wer so drängelt dem könnte die Disqualifizierung drohen!!!! Dann bleibt dein Wichtelknäul samt Inhalt bei der Wichtelmama ;o))))!!! So, also bisschen Disziplin hier in den Reihen!!!