Bald geht´s los!!

Sonntag, 15. August 2010

Ich bin geschafft!!!!!!!!!!!!

Und geschafft hab ich es auch!! Genau HSW.3.1

hab ich gehalten, gedreht, umwickelt, dabei geschwitzt und mich fast verbogen bis alles halbwegs gehalten hat!

Kopieren von HSW.4Und hier dürft ihr mal durch´s Schlüsselloch lunzen wie es aussieht!! Ich hoffe das mein Wiki das auch zu schätzen weiß ;o))!!!!! Und, da mein Hilfssheriff ja schon weiß das es ihr Knäul sein wird, schließlich war sie beim Auslosen mein Gegenpart, kann ich nur sagen das ich höllisch froh bin das nicht auch noch zur Post bringen zu müssen! Da mein Helferling ja Ende der Woche hier hin kommt kann sie es gleich mitnehmen!!! Könnt Ihr Euch vorstellen wie schrecklich das für sie sein wir! *lachmichschlapp*

Die Frau, die bestimmt die Neugierigste von uns ist bekommt ihr Knäul, schön verpackt natürlich, schon viel früher und darf nicht dran!!!

*wardasjetztböse??*

So, und das meine Neugiernaseweise-Freundin nicht auf dummer Gedanken kommt ist eine Selbstzerstörungsanlage des Wichtelknäuls eingebaut!

RIMG0002In den Klebern sind Terminfühler drin die das Wichtelknäul, sollte es VOR dem aufgeschriebenen Datum geöffnet werden, ZERSTÖREN!!!!!!!!!! Hab ich mir bei James Bond abgeguckt ;o)) und ein bisschen beim A-Team! Also Süße, Finger weg!!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ich lach mich schlapp-das ist ja wirklich gemein...die arme Frau Hilfssheriff!!!
Ich werd heute auch meine Freizeit nutzen und mal was basteln fürs Knäulchen. Wolle hab ich zum Glück jetzt gefunden-war garnicht so einfach! Jetzt muß sie nur noch gefallen und die restlichen Schenklis brauch ich auch noch.

Liebe Grüße an alle
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist wirklich gemein :-)! Aber wenigstens musst Du dieses Päckchen nicht verschicken - stell Dir vor, der Postbote wäre neugierig ... nicht auszudenken!!!
LG, Erna

Sandra hat gesagt…

oh wie gemein ... da muß der Hilfssheriff aber lange vor dem verpackten Knäuel auf und ab gehen bis es endlich geöffnet werden darf ;-( Aber wir müssen ja alle noch sooooo lange warten. ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na gut, viellcht zauber ich ja noch was und das darf mein Hilfssheriff dann sofort und sogleich auspacken, mal schaun! Aber nur wenn sie ganz lieb ist ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Nee gar nicht gemein. Wir dürfen ja auch nicht. Frau Hilfssheriff konnte ja wenigstens schon ein Teil ihres Knäuls auf dem Foto bewundern. Und wir????
Das ist nämlich viel gemeiner!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Also ihr lieben ich finde das Ober Gemein und Neugierig bin ich Gar nie nicht gell . Und mein Bruder Arbeitet bei Dhl und wir werden das Päckchen auf dem Band Scannen ,auf gefährliche Substanzen . Und mein Schatz schiebt das Päckchen am Frangfurter Flughafen durch den Nackt Scanner ,den die 2 Lieben mich . Nicht wie meine Wichtelmama die ist nämlich soooooooooooo Gemein und ich muss 4 Wochen das Päckchen anschauen ,aber sie wird schon sehen was sie davon hat . Die Rechnung von meinem Psycho Doc bekommst sie auch so jetzt wisst ihr es . Und wenn ich das Päckchen mitnehme habe ich bestimmt Übergewicht und dann muss sie sehr hohe versankosten Zahlen hi hi . Und meine Liebe Marion über dich wollte ich ja schreiben das du soooooo eine Liebe Wichtelmama warst und jetzt gibst du der Gaby auch noch recht tzzzzzzzz. Also ich bin schon arm dran und danke für all die netten kommentaren von den anderen .
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Psychoterror..Wichtelmobbing...arme Frau Lehrling...tröst
LG
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ne, ne, ne!!!! Weser Terror noch Mobbing, ich will sie noch nur anheizen und den Mund wässrig machen damit sie sich noch viiiiiiiiiiel mehr freut denn da sind so ein paar Sächelchen drin....... die gefallen der Fr. Z. bestimmt gut (hoff ich mal schwer)!
LG Gaby