Bald geht´s los!!

Freitag, 20. August 2010

Ich bin ja garnicht so….

und darum bekommt die Neugiernaseweise Freundin auch gleich was zum auspacken, damit die Zeit bis zum Wichtelstart nicht gar so lang wird!!

RIMG0009 Was da wohl drin ist????????????????

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na das wüßt ich jetzt aber auch gerne, was da drin ist;) Oder ist das die zauberhafte Wickeltasche, die Du für Gabys Enkel genäht hast?
Hach ist das spannend!
Ich hab grad ein dickes Problem...das Wölleken, daß ich extra für mein Wichtelkind bestellt habe, gefällt mir so gut, daß ichs fast garnicht hergeben mag..tzzzzzzzz...was mach ich nur?

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tja, entweder die Sache als PP behandeln, also Persönliches Pech und den Strang/das Knäul weiter geben oder eine Alternative fürs Wichtelkind suchen oder ganz einfach nochmal nachbestellen oder kaufen! Ehrlich gesagt, so würd ich es machen!!
LG gaby

P.S. die Wickeltasche ist natürlich nicht drin!

Nicolchen hat gesagt…

Och..Hauptsache Frau Neugier hat was zum Auspacken*lach...nein ich find das lieb von Dir, daß Du sie so tröstest!
Die selbe Wolle gibts nicht nochmal (ein Unikat)..leider, sonst hätt ich das trotz Stash für 2 Leben gemacht.

gaby hat gesagt…

Hallo Frau Neugier freut sich schon total hihi ,obwohl ich gar nicht Neugierig bin . Und ich bin jaaaa soooooo aufgeregt und ich muss bald los fahren den ich bekomme ein Geschenk von meiner Wichtelmama hihi .
Ich freu mich sooooooo .
Gaby ich koooommmmeeeee.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Und was ist mit uns??? Muss mich mal ktäftig beschweren. Wir haben auch nichts zum Auspacken!!!! Und ich bin ja auch gar nicht neugiereig, nein überhaupt nicht. Bin lediglich vielseitig interessiert ... grins ...

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

@Gaby:Du bist herzensgut zu deinem WiKi..lach...die ist ja so hibbelig...ich bin ja immer ganz ruhig bei so was...zappel...
@Nicole:Dein WiKi weiss doch gar nichts...kauf doch eine neue Wolle....sie wird sich bestimmt freuen.
Liebe GRüsse für alle...ein schönes Wochenende
Patricia