Bald geht´s los!!

Donnerstag, 12. August 2010

Ich bin soooooo Traurig

Hallöchen

Ich bin ja sooooooooooo traurig und hab schon eine Abmahnung von Wichtelsheriff bekommen weil ich so Ungeduldig bin . Aber ich bin doch Krank ,meine Krankheit ist gaaaannnnnzzzzzzz schlimm ,ich bin Wichtelsüchtig . Da muss man doch ein bisschen Rücksicht nehmen oder ich kann nichts dafür in mir ist eine innere Stimme die als fragt ist der Hänger schon beladen und unterwegs UUUUUUUppppppppsssssssss jetzt ist es schon wieder passiert . Kann mir einer Helfen damit ich nicht Disqualifiziert werde???????????????????

Jetzt bin ich gannnnnzzzzzzzzzzzz traurig .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht traurig sein. Dich zu disqualifizieren tarut sich der gestrenge Wichtelsheriff ganz bestimmt nicht. Du bist doch der gestrenge Hilfssheriff und was wäre der Obersheriff ohne den Hilfssheriff!!! Nichts :-)

So und nun gehe ich für mein Wichtelkind einkaufen!!!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby,
nachdem Gaby ja die erste war, die alles für ihr Wichtelkind beisammen hatte, ist DEINE Ungeduld auch kein Wunder. Aber trotzdem wirst Du noch ein wenig warten müssen, auch als Hilfssheriff :-)
LG und dass Dir die Tage schnell vergehen mögen wünscht
Erna

Rosenfee hat gesagt…

Ach arme Gaby...
tröstendüberdenKopfstreich...
sie braucht dich doch...sie lässt dich nicht gehen...ausserdem muss sie bestimmt einen Container beladen...lach
Liebe GRüsse
Patricia