Bald geht´s los!!

Sonntag, 29. August 2010

Ich habe fertig

Hallöchen ihr lieben ich kann euch sagen ich habe fertig . Mein Wichtelpaket ist gewickelt und gepackt und morgen geht es ab zur Post . So mein liebes Wichtelkind  jetzt darfst du mal schauen hihi

P1030636 na sieht das nicht toll aus hihi ?

Aber ich bin ja Nett ,das kleine Geschenk darfst du gleich auspacken viel Spaß damit .

So jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend ich schau mir immer noch täglich mein Paket an grrrrhhhh .

Wann ist den endlich der 16 ????????

LG Gabi Z.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das sieht ja sehr glitzernd aus - bin schon sehr gespannt wo es ankommt ;-)
Hmmm, erinnert mich irgendwie an den Braten im Ofen ... (***grins***)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe da gleich an Enterprige gedacht. So silberfarbene undefinierbare Brocken lassen mich immer an Weltraum denken. Weiß auch nicht warum.

Ich habe heute auch gepackt und gewikelt. Muss noch einen passenden Karton finden. Wenn dann alles schön ist, gibts auch ein Foto!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schatzi, noch 18 Tage, dann ist der 16.!

Nicolchen hat gesagt…

Hihi..Glitzer ist doch immer gut;)
Ich geh heute nochmal ein bisschen Bummeln und dann geht mein Paket spätestens am Montag auf die Reise. Die Wolle ist schon gewickelt.

Euch allen einen entspannten Wochenanfang.

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Ist vielleicht vom anderen Stern???...lach
Liebe Grüsse
Patricia