Bald geht´s los!!

Montag, 30. August 2010

Isch habe auch fertisch!!!

So mein liebes Wichtelkind:
Ich habe gestern eingepackt und gewickelt und eingepackt und gewickelt.

Hier kannst du nun schon mal deine Geschenke aus der Ferne anschauen :-)

Der große blaue Riesenbonbon ist dein HerbstWickelWichtelKnäuel.
Das darfst du natütrlich noch nicht auspacken!!!!!

Aber das hellblaue Päckchen soll dir die Wartezeit etwas erleichtern.
Das darfst du sofort nach Erhalt des Pakets auspacken!

Aber ein paar Tage musst du dich noch gedulden. Ich muss erst noch einen Karton finden, in den ich beide Päckchen reinkriege. Vielleicht habe ich heute im Dienst Glück. Da gibt es eigentlich immer viele Kartons!

So ihr Lieben, nun könnt ihr gespannt sein, wen das Päckchen wohl erreichen wird!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!
Marion

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hihihi, ich weiß es schon ;o))))*schadenfreudeistdieschönstefreude*
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Schön eingepackt...
Da wird sich dein WiKi freuen
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

uii das sieht ja toll verpackt aus ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Oh was für schöne Päckchen und ich weiss auch wo sie Landen ,bin ja echt mal gespannt was da alles so drin ist .
LG Gaby