Bald geht´s los!!

Dienstag, 31. August 2010

Mein Wichtelpäckchen …..

ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Päckchen2

..

..

..

..

Uuuups, sorry, falsches Bild!! Das ist ja für die Nachbarn ;o))

Päckchen1  Hier ist es aber! Und von wem kommt es denn??

Von der Patricia!! 

Huhu Du Liebe, dann sag ich jetzt schon mal gaaaaaaaaanz gespannt DANKE!! Wie war das gestern?? Ich darf auspacken und anstricken hattest Du doch geschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden*kopfkratz*??

Päckchen.3

Päckchen.4

 

 

 

 

 

Irgendwie steht meine Camera heute neben sich und macht ganz schlechte Bilder! Ist der Anhänger nicht zuckersüß! Und was wohl in den ganzen Päckchen drin ist?????

Und gaaaaaaaaaaaanz unten noch gefundenPäckchen.5!

So, hier also das Wichtelknäul von dem die Patricia vergessen hat ein Bild zu machen! Das ist hiermit nachgereicht ;o))! Und ich bin so garnicht neugierig was in den Päckchen drin steckt, nöööööööö üüüüüberhaupt nienicht!

Liebe Grüße

Gaby K.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - was für ein rießen Paket. Hast du den Knäuel mal gewogen Gaby, der sieht ja mächtig Groß und Schwer aus ;-) . Der Anhänger ist ja süüß und so ein tolles Sockenheft dabei ;-) Jetzt muß doch bald der 16. sein ?!?!?

LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Wie wunderbar!!!!
Aber lieber Sheriff: auch für dich gilt >>> Aufmachen ist erst am 16. erlaubt!!!

Hihi ein bisschen gönne ich dir die Qual ja jetzt!!!!

Liebe Grüße Marion

PS an mein Wichtelkind: Dein Paket habe ich heute abgeschickt!

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...auch der Sheriff muss warten...schön die Finger stillhalten..lach
Danke das du es geknipst hast...
und die Karte hast du gleich gefunden...die hätte sonst auch dolle Beulen bekommen..,wenn sie obenauf liegen würde..

Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie ich muß warten????? Als Sheriff muß man ja auch ein paar Privilegien gegenüber den "normalen" Wichteln haben! Oder seh ich das falsch?????
LG von Gaby, deren Nase gerade von pupsenden Hunden beleidigt wird ;o(

gaby hat gesagt…

hallo hallo
finger weg frau neugier ich habe eine kamera bei dir eingebaut und habe dich voll im blick
wenn du nicht artig bist geht das paket zurück klaro
lg gaby.z.
die mit einer dicken backe zuhause sitzt

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also für ne dicke Backe biste aber ganz schön frech Fr. Lehrling!! Und das mit der Kamera ---- DARÜBER müssen wir mal noch schwätzen *menschwiepeinlichkönntedasdennwerdenodersein!!*
LG und trotz allem Gute Besserung
Gaby

P.S.für die Interessierten: hab gerade mit der Fr. Lehrling telefoniert und ICH kam mal zu Wort ;o)))))))))))))))

Nicolchen hat gesagt…

Ohje..eine schweigsame Frau Ober-Ungeduld und ein Sheriff mit Flausen im Kopf-wo soll das nur hinführen*g

Wo geht denn dann Marions blaues Knäuel hin? Ich dachte immer blau gehört zum Sheriff-Privileg (mehr aber nun wirklich nicht Frau Socke:-P )
Mensch ist das aufregend;)

Liebe Gaby Ungeduld ich wünsch Dir gute Besserung..ganz schnell!

LG
Nicole

gaby hat gesagt…

@Nicole Danke schön du bist Lieb
@Gaby K. Wie schön dich als Freundin zu haben ,ich werde nur noch so mit dir Reden aber ich gkaube das wird dir nicht gefallen hihi.
LG Gaby Z.

Rosenfee hat gesagt…

Oh weh...Frau Lehrling hat ´ne dicke Backe(Wange)...oder doch Backe?...lachGUTE BESSERUNG...kontrollier mal die Frau Socke...die ist bestimmt ganz benebelt von den pupsenden Hunden und strickt vielleicht an...kicher
und die arme Frau"duhastnochnichtgenugPanik"
...ruhig bleiben..lach...
so wie ich ...hibbelzappelNägelkau
und ich wusste ja,das Blaue Päckchen von Marion kann nicht für Frau Socke sein...die ist doch mein WIKI
menno ist das spannend hier

Sockentante Gaby hat gesagt…

Guten Moooooooooooooorgen! Wie, was, wo? Bekomm ich jetzt 2 Wichtelpäckchen???? *Sabber* Her damit, ich strick auch zwei und wenn ich Nachtschicht mache! Marion, brauchst Du nochmal meine Adresse für das blaue Bonbon?? Oder hab ich in der Frühe mal wieder was falsch verstanden???
Gähn!!

Bianca hat gesagt…

Boar was ein riesen Paket. Ich freu mich auch schon riesig wenn es los geht.Bei mir war der Postmann auch noch nicht:o(
Lg Bianca