Bald geht´s los!!

Sonntag, 22. August 2010

Sie hat es wirklich getan

Hallöchen

Ich kann euch sagen Sie hat es wirklich getan und ich musste Heute mein Wichtelpaket mit nach Wiesbaden nehmen .

P1030623 so steht es jetzt bei mir neben meinem Sekretär und ich muss es mir bis zum 16 jeden Tag anschauen . Ist das nicht Gemeiiiinnnnnnn .

Aber da ich ja soooooooo lange warten muss hat mir meine Wichtlmama auch ein schönes Geschenk gemacht .

P1030540 dieses Päckchen durfte ich gleich auf machen und darin war ein Kirschkern Kissen und ein neues Kleid für meine Lampe .

P1030541 das ist mein Kissen

P1030542 und das mein Lampenkleid .

OOOOOOHHHHHHHH vielen Dank meine Wichtelmama .

Aber gemein ist es trotzdem gell .

LG Gabi Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schatzi, das sind Traubenkerne ;o)) und die paar Tage bis zum 16. bekommste auch noch geknackt!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Oh ich finde das ganz lieb...stell dir vor,es würde bei Gaby liegen...du hättest keine Ruhe...so kannst du doch schön drauf aufpassen....lach
Liebe GRüsse für euch Gabys
Patricia

Sandra hat gesagt…

das ist doch schön - schon vorher durftest ja das eine tolle Päckchen auspacken und der Inhalt - ist ja wunderschön, da kannst dich doch bis zum anstricken vom Wichtelknäuel mit trösten ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na was hast du denn geglaubt. Der Sheriff hats doch vorher lang und breit angekündigt, dass er dir das Päckchen mitgeben wird!

Viel Spaß beim Anschauen ...hihi ...

Lieben Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Oh wie ist das fieslich;-) Ich möchte nicht mit Dir tauschen liebe Gaby. Und ich möchte gar nicht erst wissen, wie viel Radau Dein Wi-Päckchen bis zum 16. mach *ggg*

Liebe Grüße von

Bine :o)

Sockentante Gaby hat gesagt…

ha, das hab ich ja ganz vergessen ihr zu erzählen!!!! Jeden Tag zu einer anderen Stunde klingelt das Päckchen und ein Stimmchen sagt: mach mich auf ;o)))))! Ist nur damit die Gaby nicht vergisst es am 16.09. zu öffnen und anzustricken! Schlau von mir gedacht, gelle ;o))
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

lach...du hast Ideen
LG Patricia