Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. September 2010

Achtung Wichtel Kontrolle

Hallöchen

Ich wollte doch mal Prüfen ob eure Wichtelpäckchen noch alle Original verpackt sind und deswegen bitte ich doch mal um einen Beweis das es hier alles mit rechten Dingen zu geht hihi .Hier ich kann euch sagen das Ich gaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz brav bin und mein Päckchen immer noch neben meinem Laptop steht wo ich es jeden Tag anschauen kann GGGGGrrrrrrrrr.

Ich habe das alles so verdrängt das ich doch erst am Sonntag anfangen wollte hihi aber meine Gaby hat mich gerettet und so weis ich jetzt das ich am Donnerstag los legen kann jaaaaaaaaaaa das Merke ich mir jetzt.So und jetzt mein Beweis das ich Lieb war .

P1030649

So jetzt möchte ich mal alle Päckchen sehen Bitte sonst muss ich Strafe verteilen Vielleicht Geschenk Entzug oder sowas ,ich werde mich mit unserem Sheriff über Strafen absprechen hihi .

Ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also ein Beweis ist das Bild da grad mal nicht! Könnte ja sein das Du das gleiche Photo eingestellt hast wie am Anfang???? Und könnte ja sein das Dein Päckchen schon garnicht mehr da ist weil Du mit neugierigen Fingern dran rumgefingert hast und es ist schon explodiert........ wer weiß, wer weiß!!
Mist das ich soweit weg bin sonst würd ich morgen mal gucken kommen ob bei Dir alles mit rechten Dingen zu geht ;o)))))))))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Also mein lieber sheriff wenn du mal richtig schauen würdest würdest du sehen das ich mein wichtelpäckchen bei meinem ersten bild in der kiste hatte . diese kiste habe ich aber gar nicht mehr da ich sie für mein wichtelkind genommen habe kannst du mir soweit folgen ??????????? und jetzt das bild ohne kiste das ich heute abend erst gemacht habe . aber wo ist den dein bild ????????? ich glaube ich muss mal die kamera bei dir aktivieren und nach schauen hihi .
also wo ist dein beweis ?????
lg gaby

Bine hat gesagt…

Also ich bin ja gar nicht so weit entfernt von Gaby (Sockenlehrling). Soll ich mal vorbei fahren und gucken? ;-)

Ich kann erst heute Mittag knipsen, wenn ich daheim bin.

LG Bine

Sandra hat gesagt…

Da muß ich mein Knäuel heute abend mal aus dem Schrank fischen gehen - morgen geht es ja schon los ;-)
LG Sandra