Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. September 2010

Auch ich durfte schon ein Päckchen auf machen


Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu Bloggen , möchte ich euch natürlich heute zeigen was ich schon auspacken durfte. Mit Erlaubnis von meiner Wichtelmama.

Ich durfte sogar schon vier Päckchen auf machen . War ganz aufgeregt . Aber ich kann euch sagen ich weiss was ich machen kann bis unser wichteln anfängt , ich kann lesen dazu ein Latte , eine Kerze anzünden und wenn ich mein Latte getrunken habe mir denn Mund abwischen .

Meine Liebe Wichtelmama ich danke dir für die tollen Sachen . Ich habe mich sehr gefreut darüber .

Lg Bianca

Kommentare:

gaby hat gesagt…

OH da hast du aber schon tolle sachen bekommen ich wünsche dir viel Spaß damit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Genau in dieser Reihenfolge hatte ich mir das vorgestellt.
Ich hoffe das Buch ist einigermaßen ok. War ein kleiner Spontankauf. Fand, dass der Text auf der Rückseite irgendwie nett klang!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Herrlich Bianca, freu Dich auf das Buch! Wenn Du gerne lachst, dann ist das genau das Richtige. Ich hab jedenfalls mehrfach laut in der Straßenbahn loslachen müssen :-)

LG Bine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh die Tante Inge! Die wollte ich mir auch schon länger mal als Hörbuch leisten ;o) aber was nicht ist das kommt bei Gelegenheit! Und wie passend! Kerze an, Kaffee dabei und Buch!! Sooooo gemütlich!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Na du kannst es dir aber jetzt gemütlich machen - genau das Richtige bei dem Wetter ;-)
LG Sandra