Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

Bines HSW 2010-02




Heute hatte ich wieder Glück. Nur ein paar Reihen nach dem Bündchen kullerte das 2. Geschenk raus. Mir schwant Arges, wenn die ersten Päckchen soooo schnell rausgestrickt sind, hab ich irgendwann ein mega Stück zu stricken.

Heraus kam eine "Bright an Early"-Kaffeetasse (bestens geeignet für doppelten Espresso) und ein Chai-Latte-Kaffeepulver. Ich glaube, auch das wird nicht bis zum Ende des Knäuel überleben ;-)



Die Wolle ist so herrlich weich, dass frau am liebsten gar nicht aufhören würde zu stricken :o)



Übrigens habe ich meine Schoki von gestern unfreiwillig mit dem hier geteilt:


Man sollte eben seine halb aufgefutterte Tafel Schoki nicht auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen *hmpf*
Ich würde am liebsten gleich weiterstricken ;o)
Liebe Grüße von
Bine :o)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dieser Schlingel...tse..futtert die Schoki weg
Schön dein Socken und die Tasse ist niedlich
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Lach...das kenn ich. Ich muß auch alles verstecken. Auch wieder ein schönes Schenkli;)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Das ist aber lieb das du dein Schoki teilst hihi aber nein du darfst erst Morgen weiter stricken . mensch bin ich froh das dir die Wolle gefällt Uff hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen .
Dein Socken sieht jetzt schon schön aus .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der Toni, guckt als könne er kein Wässerchen trüben aber klauen wie ein Großer! Und ihm ist die Schoki bekommen?? Meiner kann sowas ja auch klauen, bzw. konnte früher als die Kinder noch kleiner waren und was war das Ende vom Lied?? Er hat dann immer die ganze Nacht gek... äähmm Rückwärts gegessen.
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Auch Hunde mögen Süßes und Du bist ein ganz liebes Frauchen und hast ihm das extra hingelegt - hat er wenigstens gedacht :-)
Dein Socken ist toll - so schöne Farben und auch das Muster ist ideal.
LG, Erna

Sandra hat gesagt…

Hast du es gut - musstest bisher nicht viel stricken - bei mir ist am 3. Tag schon ein Socken fertig ;-) - oder ob die Wolle sooooo ergiebig ist?!?!?
Na hoffentlich hats deinem 4-Beiner geschmeckt ;-) Deine Socken werden super ;-)
LG Sandra