Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

Bines HSW 2010-03

Da ich heute noch einiges auf dem Plan habe, musste ich mich gleich heute früh ranhalten.

Und Geschenk Nr. 3 ist - tataaaaaa


ein supersüßes Nadelkissen, auf das meine Große schon ein Auge geworfen hat, und eine Handcreme, die gerade bei den Temperaturen kaum Überlebenschance hat.


Vielen lieben Dank Gaby!!!

Ein schönes WE wünscht Euch

Bine :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Süßes Nadelkissen ;-) und eine Handcreme gab es bei mir heute auch ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oder muß mir der Pflegetag bei uns allen zu Denken geben?????? Brauchen wir was gegen Falten, Krähenfüsse oder Altersflecken ;o)))) Von der Seite hab ich das ja noch garnicht gesehen ;o)))))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie schön! Unsre Hände haben doch auch Pflege verdient;)

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Feine Sachen...das Kissen ist niedlich
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

gerne doch meine liebe und viel spaß mit deinem geschenk . deine socken werden sehr schön .
lg gaby